Steamdownload Laufwerkauslastung katastrophal?

Diskutiere und helfe bei Steamdownload Laufwerkauslastung katastrophal? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich etwas über Steam updaten möchte hab ich ganz normal meine 50mb Download sobald das alles runtergeladen ist möchte es noch auf die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bittehilfe829, 31. Mai 2024.

  1. Bittehilfe829
    Bittehilfe829 Gast

    Hallo,

    Wenn ich etwas über Steam updaten möchte hab ich ganz normal meine 50mb Download sobald das alles runtergeladen ist möchte es noch auf die Festplatte schreiben. Dabei hat es allerdings extreme Schwankungen bei der Laufwerkauslastung geht immer von 2mb langsam rauf bis knapp 40 und dann wieder runter. Dadurch braucht es ewig bis ein Spiel geupdatet ist. Ich hab eine ssd plus also die sollte eig mehr schaffen als die 40mb. hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

    :)
     
    #1 Bittehilfe829, 31. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steamdownload Laufwerkauslastung katastrophal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden