Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz

Diskutiere und helfe bei Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz So wird nun im Store von Steam kommuniziert, dass man beim Kauf eines digitalen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz

Die Seite wird geladen...

Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz - Similar Threads - Steam Spiele gekauft

Forum Datum

Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?

Steam (Multiplayer) DLC für das Spiel Space Marine gekauft - game tot - geld zurück?: Siehe oben, ich hab jetzt 12 euro für 2 DLC's ausgegeben, kann ich da was zurück verlangen?
freie Fragen 4. August 2012

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?

Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet?: Steam gekauftes spiel wird in der Steam Anwendung nicht angezeigt und nicht gedownloadet? hi ich hab mir ein spiel in steam gekauft medal of honor nach dem kauf klickte ich auf ja ich habe...
Computerfragen 9. April 2012

In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert?

In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert?: In Steam Dlc gekauft aber das spiel hat es nicht installiert? es ist dungeon defenders eben den neuen hero gekauft , normalerweise kauf ich ein dlc und das spiel installiert es darauf...
Computerfragen 30. März 2012

ich kann ein neu gekauftes spiel bei steam nicht aktivieren

ich kann ein neu gekauftes spiel bei steam nicht aktivieren: ich kann ein neu gekauftes spiel bei steam nicht aktivieren also ,ich hab mir das spiel civilization 5 im Laden Gamestop gekauft,als ich nachhause kam und es aktiviert hab stand da ,dass das...
Computerfragen 15. Februar 2012

Hab Spiel bei steam gekauft finde es aber nicht!

Hab Spiel bei steam gekauft finde es aber nicht!: Hab Spiel bei steam gekauft finde es aber nicht! hey, ein freund von mir hat ein problemEr wollte sich Css mit paysavekarten kaufen. da es 20 eur kostet hat er zwei zehn eur paysavekarten...
Computerfragen 6. Februar 2012

Im Laden gekauftes Spiel über Steam

Im Laden gekauftes Spiel über Steam: Im Laden gekauftes Spiel über Steam Geht das, wenn ich ein Spiel im Laden gekauft habe auch über Steam Spielen kann mit den Erfolgen? Oder kann ich nur eine Verknüpfung erstellen, wo aber...
Computerfragen 23. Januar 2012

Im Laden Gekauftes Spiel bei Steam hinzufügen?

Im Laden Gekauftes Spiel bei Steam hinzufügen?: Im Laden Gekauftes Spiel bei Steam hinzufügen? Hey Leute, ich hab mir überlegt das ich mir Skyrim kaufen will. Ich will das Spiel aber mit hülle und vielleicht sogar die Collectors Edition...
Computerfragen 9. November 2011

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.

Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.: Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen. Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei Steam gekauft. Ich gab also meine kontodaten...
Computerfragen 15. September 2011

Ich habe Sims 3 auf CD gekauft und installiert kann man das jetzt auch in Steam ohne CD spielen??

Ich habe Sims 3 auf CD gekauft und installiert kann man das jetzt auch in Steam ohne CD spielen??: Ich habe Sims 3 auf CD gekauft und installiert kann man das jetzt auch in Steam ohne CD spielen?? ich habe jetzt Die Sims 3 auf CD gekauft und installiert kann man das jetzt auch in Steam...
Computerfragen 23. Juli 2011

Company of Heroes bei Steam gekauft kann aber nicht mit Freund spielen?

Company of Heroes bei Steam gekauft kann aber nicht mit Freund spielen?: Company of Heroes bei Steam gekauft kann aber nicht mit Freund spielen? Hallo Liebes Gutefrage Team. Mein Freund hat sich heute Company of Heroes auf Steam gekauft. Ich besitze das Original...
Computerfragen 19. Juni 2011

Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren?

Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren?: Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren? Kann man die Spiele, die man bei Steam gekauft hat Re-Installieren? Oder kann ich da einfach auf ,,lokale Daten löschen"...
Computerfragen 30. März 2011

Spiel Gekauft von Steam aber das will es nicht installieren :(

Spiel Gekauft von Steam aber das will es nicht installieren :(: Spiel Gekauft von Steam aber das will es nicht installieren :( Hey Leute, Ich hab mir ein spiel gerade bei Steam gekauft (Super meat Boy) ich wollte es jetzt installieren. aber...
Computerfragen 23. Oktober 2010

Gekaufte spiele bei Steam löschen ?

Gekaufte spiele bei Steam löschen ?: Gekaufte spiele bei Steam löschen ? kann man gekaufte spiele bei steam in der bibiliothek löschen ?
Computerfragen 12. Februar 2011
Steam: Spiele werden nicht gekauft, sondern die Nutzungslizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden