Steam Laufwerkauslastung 200kb/s?

Diskutiere und helfe bei Steam Laufwerkauslastung 200kb/s? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran könnte es liegen dass ich regelmäßig auf Steam bei Aktualisierungen oder Downloads ne Laufwerkauslastung von nur 50b/s bis 300kb/s habe obwohl... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lonelyb0y, 2. Oktober 2024 um 15:13 Uhr.

  1. Lonelyb0y
    Lonelyb0y Gast

    Woran könnte es liegen dass ich regelmäßig auf Steam bei Aktualisierungen oder Downloads ne Laufwerkauslastung von nur 50b/s bis 300kb/s habe obwohl ich ne Samsung SSD in meinem Laptop habe? Gerade wird schon seit 30 Minuten ein Spiel aktualisiert was schon komplett runtergeladen ist, es sind nur 200mb, Stand jetzt dauert es aber immer noch zwischen 10 Munuten und 2 Tagen, ich verstehs einfach nicht. Es ist super stark schwankend und läuft einfach richtig schlecht

    Das ist aber überwiegend nur bei Steam so, normale Downloads im Browser beispielsweise funktionieren immer super schnell. Woran könnte das liegen?

    (Internet kanns ja nicht sein weil heruntergeladen ist es ja schon, jetzt liegts anscheinend nur noch am Laufwerk)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steam Laufwerkauslastung 200kb/s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden