Steam: Konto lässt sich nach dem Tod nicht übertragen

Diskutiere und helfe bei Steam: Konto lässt sich nach dem Tod nicht übertragen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Konto lässt sich nach dem Tod nicht übertragen das Konto nicht weiter vererben kann. Klaro, man kann natürlich seine Zugangsdaten weitergeben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

das Konto nicht weiter vererben kann. Klaro, man kann natürlich seine Zugangsdaten weitergeben und so einen „Erben“ zocken lassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Steam: Konto lässt sich nach dem Tod nicht übertragen - Similar Threads - Steam Konto lässt

Forum Datum

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen: Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen Ab sofort können Nutzer gezielt nach Spielen suchen, die bestimmte Funktionen zur Barrierefreiheit unterstützen. Diese Änderung basiert...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony: „Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony 69,99 Euro kostet das Spiel. Es gibt aber auch eine Complete Edition mit allen DLCs für 89,99 Euro. „Stellar Blade“ startet auf Steam...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen: Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen Die wichtigste Änderung betrifft die native Unterstützung von Apple-Chips. Sowohl der Steam Client als auch die Steam...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Steam startet Festival für Untote und Blutsauger

Steam startet Festival für Untote und Blutsauger: Steam startet Festival für Untote und Blutsauger Das „Zombies vs Vampires Fest“ läuft noch bis zum 2. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und bietet Spielern die Möglichkeit, in die Welt der Zombies...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta: Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta Okay, das geht schon eine Weile. Neu: Sie benötigen dafür nicht einmal ein Steam-Account. Steam Remote Play: Gemeinsames...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Steam konto verbergen???

Steam konto verbergen???: Steam konto verbergen??? Kann man sein steam-konto verbergen, dass die freunde sich nicht das profil mit den spielen ansehen können??? danke im Vorraus ;))
Computerfragen 6. April 2012

Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ?

Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ?: Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ? Frage steht oben ?
Computerfragen 19. Oktober 2011

bei steam mit postbank online konto überweisen ??

bei steam mit postbank online konto überweisen ??: bei steam mit postbank online konto überweisen ?? geht das wenn ja ist das sicher?
Computerfragen 19. August 2011

Steam Konto

Steam Konto: Hallo Leute , Ich habe mir Worms Reloeded gekauft und wollte es dann sofort instarlieren ; Darauf wurde ich aufgefordert ein Steam Konto zu erstellen und habe es dann auch versucht. Aber es kam...
freie Fragen 12. August 2011

Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?

Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?: Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why? warte gerade schon 1 halbe Stunde wieso dauert das,das nerft mich total ist das normal oder nicht! steht nur Steam Vorgang wird...
Computerfragen 31. Juli 2011

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?: Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen? ich glaub, das hab ich mal gehör...
Computerfragen 18. April 2011

paypal konto gebühren steam

paypal konto gebühren steam: paypal konto gebühren steam ich wollte fragen wenn ich mit meinem paypal guthaben ein spiel bei steam kaufe ob paypal gebühren verlangt
Computerfragen 12. Februar 2011
Steam: Konto lässt sich nach dem Tod nicht übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden