Steam Download langsamer als SSD und Internet?
Diskutiere und helfe bei Steam Download langsamer als SSD und Internet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Crucial P310 Plus 2280 , also eine NVME M.2 SSD die bis zu 7100 MB/s schafft und Telekom Leitung mit 100 MB/s. Meine Steam Download (FH5)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Curly140, 24. Dezember 2024.
Thema:
Steam Download langsamer als SSD und Internet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam Download langsamer als SSD und Internet? - Similar Threads - Steam Download langsamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
i9 13900k beim Downloaden in Steam auf 63°?i9 13900k beim Downloaden in Steam auf 63°?: Hallo,
Mein Setup:
I9 13900k, Rtx 4090, 32 gb 7200mhz, 1300 w Netzteil, 2 M.2 speichermodule.
Mainboard ist ein Asus z790 hero.
Eine Asus rijuin Aio mit 360 mm radiator. Thermal grizzyl...
|
Prozessoren | 4. September 2024 |
Steam download normal?Steam download normal?: Habe mir eine neue ssd gekauft und wollte fragen ob der download mit ssds immer so inkonsistent sind?
LG Tizian
https://www.gutefrage.net/frage/steam-download-normal
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juli 2024 |
Datenträger bei Steam Downloads voll ausgelastet?Datenträger bei Steam Downloads voll ausgelastet?: Hallo!
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Gaming PC angeschafft. Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich mir ein neues Spiel herunterladen möchte oder ein Update (Steam)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. April 2024 |
Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?: Hallo und zwar habe ich mir gestern ein neues motherboard (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B4V6H3N/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und ryzen 7 5800x zugelegt außerdem habe ich...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2023 |
Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?: Moin, folgende Situation. Hab heute mein Agando PC bekommen. Läuft soweit so gut. Spiele laufen auch soweit so gut ABER, wenn ich jedoch ein Spiel downloade auf Steam und dabei spielen will,...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
Laufwerk bei Steam Downloads am schwanken?Laufwerk bei Steam Downloads am schwanken?: was kann man dagegen tun das es nicht mehr so schwankt anhand dem Bild kann man erkennen (Grüne Linie) dass das Laufwerk immer mal wieder Daten verarbeitet und dann kurz wieder gar nicht. Woran...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2023 |
Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?: Seas,
ganz kurz und knackig, Ich will grad was runterladen und sehe das Steam meine CPU und mein Netzwerk nur bis max. 64% Auslastung gehen. Daher die Frage, lässt sich dagegen was machen oder...
|
Prozessoren | 16. August 2022 |
Steam Download Netzwerk auf null?Steam Download Netzwerk auf null?: Wenn ich ein (großes) Update für ein Spiel Installieren möchte ist die grüne Laufwerkslinie ganz normal oben aber die blauen Netzwerk Striche sind nicht zu sehen bzw auf Null. Liegt das vielleicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2021 |
Steam download anhalten und an einem anderen Tag fortsetzen?Steam download anhalten und an einem anderen Tag fortsetzen?: Steam download anhalten und an einem anderen Tag fortsetzen?
Ich will mir am 13 November Black Ops 2 bei Steam downloaden!
(Habs Vorbestellt)
Kann ich dann Abends anfangen und z.B. Am...
|
Computerfragen | 5. November 2012 |
GData prüft Steam downloadsGData prüft Steam downloads: GData prüft Steam downloads
Folgendes Problem:
GData Internet Security prüft und verlangsamt so meine Downloads von Steam. Das kann bei bei Datenvolumen von 8gb und mehr zu ziemlisch...
|
Computerfragen | 3. November 2012 |
Steam Spiel download geht nichtSteam Spiel download geht nicht: Steam Spiel download geht nicht
Hey leute, ich hab ein problem bei steam, also ich hab mir gestern wegen des summer sales das assasine creed pack geholt und über nacht runtergeladen. Wegen...
|
Computerfragen | 15. Juli 2012 |
Steam Download Langsam (Liegt nicht an der Leitung)Steam Download Langsam (Liegt nicht an der Leitung): Steam Download Langsam (Liegt nicht an der Leitung)
Hallo Leute.
Ich will mir Counter Strike Source wieder installieren da ich es ausversehen gelöscht habe.
Doch ich downloade in Steam...
|
Computerfragen | 12. November 2011 |
Skyrim Steam download sehr langsamSkyrim Steam download sehr langsam: Skyrim Steam download sehr langsam
Titel sagts. Gibts noch ne andere möglichkeit als es online über steam zu downloaden? ich lad grad mal mit 30-80 Kbs runter..
Danke
|
Computerfragen | 8. November 2011 |