Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC

Diskutiere und helfe bei Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC Mit dem Release von SteamOS 3.5 und dem aktualisierten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.130
    Zustimmungen:
    13

    Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC

    Mit dem Release von SteamOS 3.5 und dem aktualisierten Grafikstack Mesa 23.1 halbiert Valve den Shader-Cache auf dem Steam Deck. In manchen Fällen wird die Größe der Shader-Cache-Datei sogar um mehr als 60 Prozent reduziert. Realisiert werden die…


    Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC
     
Thema:

Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden