Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC

Diskutiere und helfe bei Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC Mit dem Release von SteamOS 3.5 und dem aktualisierten... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 13, 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,322
    Likes Received:
    13

    Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC

    Mit dem Release von SteamOS 3.5 und dem aktualisierten Grafikstack Mesa 23.1 halbiert Valve den Shader-Cache auf dem Steam Deck. In manchen Fällen wird die Größe der Shader-Cache-Datei sogar um mehr als 60 Prozent reduziert. Realisiert werden die…


    Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC
     
Thema:

Steam Deck: SteamOS 3.5 und Mesa 23.1 halbieren den Shader-Cache auf dem Handheld-PC

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice