Steam Computer Autorisierung benötigt

Diskutiere und helfe bei Steam Computer Autorisierung benötigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Computer Autorisierung benötigt So jetzt reichts. Ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten weil ich diesen Computer in parr Sekunden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

So jetzt reichts. Ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten weil ich diesen Computer in parr Sekunden vielleicht so dermaßen kaputt machen werde dass ich später wieder sauer sein werde weil ich jetzt kein Computer habe!

Steam Guard. Die schlechteste Idee überhaupt! Also zu meiner Frage:

Neue MSN Addresse. Habe mich mit meiner alten bei Steam angemeldet. PC neu formatiert. Steam installiert. Daten eingegeben. Oh was sehe ich da Steam - Computer Autorisierung. Naja ist bestimmt nicht schlimm, loggen wir uns doch einfach bei der alten MSN Addy ein. Was?! Keine Email Addrese? Ich soll im Spam Ordner gucken? Es gibt aber keinen Spam Ordner? Aso! Der Spam Ordner ist der Junk E Mail Ordner :D... aaaah... aber... da ist doch auch nichts drin? Dann schreiben wir mal gleich den Steam Support an. Was? Die gesamte Seite auf Englisch? Auch wenn man auf Deutsch macht immernoch Englisch? Na dann machen wir einfach einen neuen Steam Account. So Code eingegeben und... was? Achja! Ich kann/darf ja den Code nur einmal aktivieren. Moment mal... das heisst aber... ich kann nicht mehr in mein Steam Account rein obwohl ich ... ungefähr 6 - 10 Spiele drauf installiert habe.... ... ... WAAAAAAAAS?!

Die Story habt ihr ja gehört. JETZT BITTE ICH EUCH UM RAT?!?!?! Was zum Teufel kann ich noch tun? ich krieg keine verdammte Mail von denen!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Steam - "Ihre Account Informationen sind abgelaufen" und Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam---ihre-account-informationen-sind-abgelaufen-und-computer-authorisierungs-code-eingeben

Ratgeber Steam, Steamratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/steam/1

Ich will mir bei STEAM Team Fortress 2 kaufen, weiß aber nicht wie!
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-mir-bei-steam-team-fortress-2-kaufen-weiss-aber-nicht-wie

Portal (DVD-ROM): Amazon.de: Games
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Portal-DVD-ROM/dp/B001519X60

CS 1.6 im Lan ......... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/cs-1-6-lan-401576.html

Dragon Age Origins Problem mit Aktivierung von Downloadinhalten im ...
    http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Rollenspiele-und-Adventures-6/Dragon-Age-Origins-Problem-mit-Aktivierung-von-Downloadinhalten-im-Spiel-8987234/

Sicherheit in Windows Communication Foundation
    http://msdn.microsoft.com/de-de/library/cc749785.aspx

Duke Nukem Forever: PC-Version nutzt Steamworks | GamersGlobal
    http://www.gamersglobal.de/news/32658

Thema:

Die Seite wird geladen...

Steam Computer Autorisierung benötigt - Similar Threads - Steam Computer Autorisierung

Forum Datum

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen

Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen: Steam verbessert Barrierefreiheit mit neuen Suchfunktionen Ab sofort können Nutzer gezielt nach Spielen suchen, die bestimmte Funktionen zur Barrierefreiheit unterstützen. Diese Änderung basiert...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony

„Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony: „Stellar Blade“ startet auf Steam mit einem Rekord für Sony 69,99 Euro kostet das Spiel. Es gibt aber auch eine Complete Edition mit allen DLCs für 89,99 Euro. „Stellar Blade“ startet auf Steam...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen: Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen Die wichtigste Änderung betrifft die native Unterstützung von Apple-Chips. Sowohl der Steam Client als auch die Steam...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Steam startet Festival für Untote und Blutsauger

Steam startet Festival für Untote und Blutsauger: Steam startet Festival für Untote und Blutsauger Das „Zombies vs Vampires Fest“ läuft noch bis zum 2. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und bietet Spielern die Möglichkeit, in die Welt der Zombies...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.

SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.: SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co. . . SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer: Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer Ein Hacker bot angeblich Datensätze von 89 Millionen Steam-Nutzern zum Verkauf an – für schlappe 5.000 Dollar (4.630 Euro). Valve...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Steam startet Creature Collector Festival

Steam startet Creature Collector Festival: Steam startet Creature Collector Festival Das „Creature Collector Fest“ läuft bis zum 19. Mai um 19:00 Uhr deutscher Zeit und bietet zahlreiche Angebote für Spiele, in denen das Sammeln und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Steam Account von einem anderen Computer benutzen

Steam Account von einem anderen Computer benutzen: Steam Account von einem anderen Computer benutzen Hallo Leute, mein freund hat mir sein Steam account zum Geburtstag geschenkt . Aber als ich mich dann einloggen sollte meinten sie ich soll...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Spioniert steam wirklich den Computer aus?

Spioniert steam wirklich den Computer aus?: Spioniert steam wirklich den Computer aus? Also ich hatte eigentlich vor mir mw3 für den pc zu holn weil ich mit der maus besser klar komme ,aber dafür braucht man steam das wie ich im...
Computerfragen 21. November 2011

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem: Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem Hallo, ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf einmal Steam-Guard und sagt ich soll einen Code...
Computerfragen 7. August 2011

Steam Computer Autorisierung benötigt: Ich hab meine Accountdaten bei Steam eingeben wollte mich dann anmelden aber was seh ich da? Steam Computer Autorisierung wird benötigt ich denk nichs schlimmes lese und der sagt das ein...
freie Fragen 28. April 2011

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?: steam spiele auf einen anderen computer übertragen? also habe mir gestern borderlands für mich und meine frau geholt (also 2 steam accounts) jetzt ist die frage, muss ich das auf ihrem...
Computerfragen 12. April 2011
Steam Computer Autorisierung benötigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. steam computer autorisierung

,
  2. computerautorisierung steam

,
  3. steam computer autorisieren

,
  4. wie kriege ich den code für die steam computer autorisierung,
  5. computer autorisieren Steam,
  6. steam autorisierung keine email,
  7. steam computer plötzlich nicht mehr autorisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden