Steam bezahlung unter 18 Jahren und ohne Kreditkarte?
Diskutiere und helfe bei Steam bezahlung unter 18 Jahren und ohne Kreditkarte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam bezahlung unter 18 Jahren und ohne Kreditkarte? Hallo! Ich habe grade ein cooles Spiel bei Steam entdeckt. Jetzt wollte ich fragen ob ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Dezember 2011.
Thema:
Steam bezahlung unter 18 Jahren und ohne Kreditkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam bezahlung unter 18 Jahren und ohne Kreditkarte? - Similar Threads - Steam bezahlung Jahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam via Lastschrift bezahlenSteam via Lastschrift bezahlen: Steam via Lastschrift bezahlen
Hallo wollte mir heute Css mit dem gmod kaufen hatte alles schon erledigt wollte über paypal bezahlen da ich bei paypal noch nicht registriert war wollte ich...
|
Computerfragen | 25. März 2012 |
Kann man mit PaySafe bei Steam bezahlen?Kann man mit PaySafe bei Steam bezahlen?: Kann man mit PaySafe bei Steam bezahlen?
Also ich mein jetzt diesen kassenbon wie handy guthaben!
|
Computerfragen | 21. Oktober 2011 |
Steam auf Kreditkarte bezahlenSteam auf Kreditkarte bezahlen: Steam auf Kreditkarte bezahlen
Wenn ich mir in Steam ein Spiel mit Kreditkarte kaufe, kann man dann später nachvollziehen, welches Spiel es war?
|
Computerfragen | 10. Oktober 2011 |
Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das?Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das?: Kann nicht mit Paysafecard bei Steam bezahlen woran liegt das?
da steht dann immer :
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein....
|
Computerfragen | 29. August 2011 |
steam spiele über handy bezahlen?steam spiele über handy bezahlen?: steam spiele über handy bezahlen?
giebs da irgendeine lösung?
wollt mir audiosurft für 1,50€ kaufen und wolt nicht extra mit psc oder so zahlen
|
Computerfragen | 4. Juli 2011 |
steam spiele mit dem handy bezahlen?steam spiele mit dem handy bezahlen?: steam spiele mit dem handy bezahlen?
ist das möglich?
Bitte hilfreiche antworten und nicht glaube w.z.b: "nee denk mal nicht ansonsten könnte jedes kind ja spiele ab 18kaufen" ist mit...
|
Computerfragen | 4. Juli 2011 |
kann man bei steam auch mit mehreren Paysafecards bezahlen?kann man bei steam auch mit mehreren Paysafecards bezahlen?: kann man bei steam auch mit mehreren Paysafecards bezahlen?
also eigentlich steht alles in der Frage also ich mein z.B. ein spiel kostet 30 euro und es gibt ja nur 10 und 25 euro karten in...
|
Computerfragen | 24. Juni 2011 |
Steam Bezahlung mit der Prepaid KarteSteam Bezahlung mit der Prepaid Karte: Steam Bezahlung mit der Prepaid Karte
Wo kann ich mir eine Prepaid Karte kaufen um sie bei Steam zu aktivieren?Wie sieht diese aus?
Danke im Voraus
Urgyle
|
Computerfragen | 20. Juni 2011 |
Steam bezahlen ohne KreditkarteSteam bezahlen ohne Kreditkarte: Steam bezahlen ohne Kreditkarte
kann man bei Steam auch ohne Kreditkarte spiele kaufen, also zb. per paysafe card?
|
Computerfragen | 5. Juni 2011 |
Kann man bei Steam auch irgendwie über ELV bezahlen?Kann man bei Steam auch irgendwie über ELV bezahlen?: Kann man bei Steam auch irgendwie über ELV bezahlen?
Kann man bei Steam auch irgendwie über ELV, also Elektronisches Lastschrifft Verfahren, bezahlen?
|
Computerfragen | 6. Juni 2011 |
bei steam mit 2 paysafe karten bezahlen ???bei steam mit 2 paysafe karten bezahlen ???: bei steam mit 2 paysafe karten bezahlen ???
also ich weiß ja das man bei steam mit psc bezahlen kann aber ich würde gerne wissen ob man auch mit 2 bezahlen kann ein beispiel: ich möchte mir...
|
Computerfragen | 21. Mai 2011 |
Mit Maestro bei Steam bezahlen??Mit Maestro bei Steam bezahlen??: Mit Maestro bei Steam bezahlen??
Hi Leute, ich habe eine Maestro-Karte und würde gerne ein paar Spiele bei Steam kaufen. Kann mir jemand sagen ob das ÜBERHAUPT geht und wenn ja wie?
Hoffe...
|
Computerfragen | 26. Mai 2011 |
bei steam mit Normaler überweisung bezahlen?bei steam mit Normaler überweisung bezahlen?: bei steam mit Normaler überweisung bezahlen?
ich will mir first strike holen das prob ist ich finde nicht dei möglichkeit normal zu überweisen (nicht über pc)!!!!
|
Computerfragen | 28. März 2011 |
Steam bezahlung unter 18 Jahren und ohne Kreditkarte? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
bei Steam mit Karte zahlen ab wieviel Jahre
,ab wieviel jahren steam kaufen
,ab wie viel jahren steam geldkarte
,- steam mit kreditkarte bezahlen ab wie vielen jahren,
- steam karte ab 18,
- ist eine steam karte ab 18,
- ab wann darf man steam karten kaufen,
- steam karte kaufen unter 18,