Statt Netzteil Powerbank möglich....?

Diskutiere und helfe bei Statt Netzteil Powerbank möglich....? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich möchte anstatt eines Netzteiles eine mobile Energieversorgung für mein in einem Drehsessel eingebautes Soundsystem. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FelixausBerlin, 3. Februar 2021.

1. FelixausBerlin
    FelixausBerlin Gast

Hallo Allerseits,

ich möchte anstatt eines Netzteiles eine mobile Energieversorgung für mein in einem Drehsessel eingebautes Soundsystem.

Auf dem Netzteil für das Soundsystem steht bei Ausgang: 12V, 800mA

Ich habe mich etwas im Netz umgeschaut und überlegt eine Powerbank mit diesem, zu dem Soundsystem passenden, https://www.amazon.de/Hohlstecker-L...t=&hvlocphy=9061140&hvtargid=pla-561776134920, zu kombinieren.

Leider haben die meistens Powerbanks zu wenig Volt im Output, was ein Problem ist, denke ich zumindest.

Ich hbae folgende https://www.amazon.de/BANNIO-Powerb...=Powerbank+12+Volt+usb&qid=1612273867&sr=8-13 gefunden, mit der das meiner Meinung nach passen könnte.

Sollte das gehen, oder zerstöre ich damit eventuell gar mein Soundsystem?

Oder hat jemand vielleicht eine bessere Idee?

Viele Grüße,

Felix

:)

#1 FelixausBerlin, 3. Februar 2021
Thema:

Statt Netzteil Powerbank möglich....?

Die Seite wird geladen...

Statt Netzteil Powerbank möglich....? - Similar Threads - Netzteil Powerbank

Forum Datum

Ugreen MagFlow: Powerbank mit Qi2 25W angekündigt

Ugreen MagFlow: Powerbank mit Qi2 25W angekündigt: Ugreen MagFlow: Powerbank mit Qi2 25W angekündigt Wie der Name es schon andeutet, ist dadurch die schnellere kabellose Aufladung mit 25 Watt möglich. In den Handel kommt diese neue MagFlow...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

UGREEN MagFlow: Qi 2.2-zertifizierte Powerbank kommt

UGREEN MagFlow: Qi 2.2-zertifizierte Powerbank kommt: UGREEN MagFlow: Qi 2.2-zertifizierte Powerbank kommt Die magnetische Powerbank unterstützt kabelloses Laden mit 25 Watt, was schon eine Nummer ist.Der neue Standard basiert auf Apples...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Statt Netzteil Powerbank möglich....? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden