Statt Netzteil Powerbank möglich....?
Diskutiere und helfe bei Statt Netzteil Powerbank möglich....? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich möchte anstatt eines Netzteiles eine mobile Energieversorgung für mein in einem Drehsessel eingebautes Soundsystem. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FelixausBerlin, 3. Februar 2021.
Thema:
Statt Netzteil Powerbank möglich....?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Statt Netzteil Powerbank möglich....? - Similar Threads - Netzteil Powerbank |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ugreen MagFlow: Powerbank mit Qi2 25W angekündigtUgreen MagFlow: Powerbank mit Qi2 25W angekündigt: Ugreen MagFlow: Powerbank mit Qi2 25W angekündigt
Wie der Name es schon andeutet, ist dadurch die schnellere kabellose Aufladung mit 25 Watt möglich. In den Handel kommt diese neue MagFlow...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2025 |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
UGREEN MagFlow: Qi 2.2-zertifizierte Powerbank kommtUGREEN MagFlow: Qi 2.2-zertifizierte Powerbank kommt: UGREEN MagFlow: Qi 2.2-zertifizierte Powerbank kommt
Die magnetische Powerbank unterstützt kabelloses Laden mit 25 Watt, was schon eine Nummer ist.Der neue Standard basiert auf Apples...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |