Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud

Diskutiere und helfe bei Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud Bis jetzt wurde dieses Ziel auch ganz gut erreicht, für die benötigten Serverkapazitäten sorgt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bis jetzt wurde dieses Ziel auch ganz gut erreicht, für die benötigten Serverkapazitäten sorgt Spotify selbst. Auf Dauer rentiert sich dies aber nicht, vor allem da externe Clouddienste mittlerweile sehr attraktive Angebote bereitstellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud - Similar Threads - eigener Server Spotify

Forum Datum

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände: Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände Mehr nicht, denn das Ganze ist bisher nur eine kühne Idee. Bei Alienware habe man sich die Frage gestellt, wie man es den...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Eigenen Minecraft Server 24/7 zuhause laufen lassen?

Eigenen Minecraft Server 24/7 zuhause laufen lassen?: Hallo, ich würde mir ganz gerne einen PC kaufen welchen ich ausschließlich zum betreiben von Servern wie z.B für Ark oder Minecraft benutzen würde. Ich habe mir schon einmal den hier gekauft...
Grafikkarten 11. September 2021

Erster Eigener Home Server !

Erster Eigener Home Server !: Hallo zusammen, ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread xD ich bin im Begriff mir meinen eigenen ersten Home Server anzuschaffen, allerdings habe ich noch ein paar offene Fragen da ich in...
System-Zusammenstellungen 25. August 2012

Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung?

Linux-Server für eigene Homepage und Datensicherung?: Hallo, Ich möchte mir bald evtll. einen eigenen Server basteln, und bin grad noch am googeln ob mein vorhaben klappt, habe aber bisher nichts gefunden. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung von...
Linux 18. Juni 2012

Server erstellen und eigenen Server-PC

Server erstellen und eigenen Server-PC: Server erstellen und eigenen Server-PC Ich wollte mir einen Minecraft Server erstellen auf den man über das Internet zugreifen kann und das auf einem externen "server-rechner" laufen lassen....
Computerfragen 19. Februar 2012

HI erstelle ich einen eigenen Minecraft SP server ?

HI erstelle ich einen eigenen Minecraft SP server ?: HI erstelle ich einen eigenen Minecraft SP server ? Wie kann ich mir einen eigenen minecraft SP server erstellen?
Computerfragen 17. Oktober 2011

Minecraft eigener server windows Firewall?

Minecraft eigener server windows Firewall?: Minecraft eigener server windows Firewall? Hey leute, Ich habe für mich und ein paar Freunde einen Minecraft Server über Hamachi gemacht. Dieser funktioniert leider nur wenn ich die...
Computerfragen 6. Juli 2011

FTP-Server mit eigener Domain

FTP-Server mit eigener Domain: Hi Leutz, ich wollte mal, nach langem, wieder was neues ausprobiern. und zwar wollte ich aus einem pc einen FTP-Server machen, bei dem ich von überall, übers internet, auf daten zugreifen kann...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. März 2011

In Gmod eigenen Server erstellen

In Gmod eigenen Server erstellen: In Gmod eigenen Server erstellen Wenn ich in Gmod im Hauptmenü auf start new gamne klicke und dann multiplayer wähle können sich andere nicht in mein Spiel einklinken. Sie...
Computerfragen 6. Februar 2011

Minecraft IP von eigenem Server? ( Experten sind gefragt!!!)

Minecraft IP von eigenem Server? ( Experten sind gefragt!!!): Minecraft IP von eigenem Server? ( Experten sind gefragt!!!) Ich habe mir einen eigen Minecraft-Server erstellt, und weiß nciht wie jemand anderes sich einloggen soll, da ich ja...
Computerfragen 10. Oktober 2010

Meine eigene Minecraft Server IP-Adresse??!!

Meine eigene Minecraft Server IP-Adresse??!!: Meine eigene Minecraft Server IP-Adresse??!! Wenn ich mir einen eigenen Server gebaut hab, und ihn gestartet habe, muss ich dann die IP-Adresse von mir selbst eingeben um auf...
Computerfragen 28. Januar 2011

Hilfe eigenen Server für Unreal 2004

Hilfe eigenen Server für Unreal 2004: Möchte heute mit meinem Bruder übers Internet Unreal Tournament 2004 zocken. Da wir aber unter uns bleiben möchten, würde ich gerne einen eigenen Server erstellen mit Passwort auf dem er dann...
Archiv 7. September 2007

Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...

Eigene USV bauen !!! Seinen Server sichern...: Ihr habt einen Server zuhause oder einen PC der ohne Unterbrechung laufen soll, und habt kein Geld um euch eine teure USV zu kaufen ? Dann hab ich ne günstige alternative :o Sucht in der Garage...
Stromversorgung 28. Februar 2007
Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden