Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Diskutiere und helfe bei Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als App Deal der Woche herausstellen, sie kostet aktuell nämlich nur 10 Cent. Man kann mit der App seine Essensaufnahme tracken, das eigene Gewicht verfolgen, sich aber auch Ratschläge zum Durchhalten oder andere Motivation holen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro - Similar Threads - Stark reduziert Google

Forum Datum

Google Table: Airtable-Konkurrent wird eingestampft

Google Table: Airtable-Konkurrent wird eingestampft: Google Table: Airtable-Konkurrent wird eingestampft Dezember 2025 stellt Google die App Tables ein. Hierbei handelt es sich um ein Tool zum Tracking von Arbeit und einen Konkurrenten von...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:32 Uhr

Google Drive: Gemini-Zusammenfassungen jetzt direkt auf der Startseite

Google Drive: Gemini-Zusammenfassungen jetzt direkt auf der Startseite: Google Drive: Gemini-Zusammenfassungen jetzt direkt auf der Startseite Ab sofort zeigt der Cloud-Speicherdienst KI-generierte Zusammenfassungen direkt auf der Startseite an. Die Funktion steht...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:32 Uhr

Google Home: Neuer Automatisierungs-Editor mit erweiterten Funktionen

Google Home: Neuer Automatisierungs-Editor mit erweiterten Funktionen: Google Home: Neuer Automatisierungs-Editor mit erweiterten Funktionen Die neue Version bringt Funktionen mit sich, die das Smart Home noch intelligenter machen sollen – bei Google Home leider...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Health Connect wird zum Schrittzähler: Google plant mehr Unabhängigkeit

Health Connect wird zum Schrittzähler: Google plant mehr Unabhängigkeit: Health Connect wird zum Schrittzähler: Google plant mehr Unabhängigkeit Als zentrale Schnittstelle sorgte der Dienst dafür, dass unzählige Fitness-Apps und Wearables ihre Daten reibungslos...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:13 Uhr

KI-Übersetzung in Google Meet: Sprachbarrieren fallen in Echtzeit

KI-Übersetzung in Google Meet: Sprachbarrieren fallen in Echtzeit: KI-Übersetzung in Google Meet: Sprachbarrieren fallen in Echtzeit Die neue Funktion übersetzt Gespräche direkt auf der Klangebene und behält dabei Stimme, Tonfall und sprachliche Nuancen bei....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht: Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht Die neue Version läuft ausschließlich auf Systemen mit macOS 12.1 Monterey oder neuer. Damit endet die Unterstützung für das ältere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast

KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast: KI-Videomodelle: Google senkt die Preise für Veo 3 und Veo 3 Fast Die wohl wichtigste Nachricht für Entwickler und Kreative: Die Preise sinken. Veo 3 kostet jetzt 0,40 $ pro Sekunde, zuvor waren...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:52 Uhr

Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten

Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten: Google Chat: Echtzeit-Benachrichtigungen für Reaktionen auf Nachrichten Ab sofort erhalten Nutzer Push-Benachrichtigungen in Echtzeit, wenn jemand mit einem Emoji auf ihre Nachrichten reagiert....
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:34 Uhr

Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)

Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview): Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview) Die zugehörige Webseite unter home.google.com bietet nur einen stark eingeschränkten Funktionsumfang,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:34 Uhr

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung

Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung: Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung Seit Mitte Juni ist bekannt, dass das Pixel 6a Probleme mit dem Akku hat. Schon beim Bekanntwerden gab Google dem Nutzer die Wahl....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden