Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Diskutiere und helfe bei Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als App Deal der Woche herausstellen, sie kostet aktuell nämlich nur 10 Cent. Man kann mit der App seine Essensaufnahme tracken, das eigene Gewicht verfolgen, sich aber auch Ratschläge zum Durchhalten oder andere Motivation holen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro - Similar Threads - Stark reduziert Google

Forum Datum

Google Maps: Neue Funktion hilft beim Erinnern kürzlich besuchter Orte

Google Maps: Neue Funktion hilft beim Erinnern kürzlich besuchter Orte: Google Maps: Neue Funktion hilft beim Erinnern kürzlich besuchter Orte Die APK-Analyse der Version 25.34.00.796159725 zeigt, dass Google im „Für dich“-Tab einen neuen Bereich namens „Deine...
User-Neuigkeiten Vor 15 Minuten

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10: Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10 Die On-Device-KI-Lösung lässt sich über die ML Kit GenAI APIs in Apps integrieren und bietet Funktionen wie Textzusammenfassungen,...
User-Neuigkeiten Heute um 20:04 Uhr

Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026

Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026: Google TV und Android TV: 64-Bit-Pflicht ab August 2026 Ab dem 1. August 2026 müssen Entwickler ihre Anwendungen mit nativen Code-Komponenten zwingend in 64-Bit-Versionen bereitstellen. Google...
User-Neuigkeiten Heute um 20:04 Uhr

Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten

Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten: Google Fotos: Bilder per Interaktion mit Gemini bearbeiten Auf dem Pixel 10 reicht es jetzt, einfach per Text oder Sprache zu sagen, was geändert werden soll. Nachteil: Erst einmal nur in den...
User-Neuigkeiten Heute um 15:42 Uhr

Google Gemini Smart Speaker: Neues Modell mit TV-Audio-Kopplung geleakt

Google Gemini Smart Speaker: Neues Modell mit TV-Audio-Kopplung geleakt: Google Gemini Smart Speaker: Neues Modell mit TV-Audio-Kopplung geleakt Wie Android Headlines (via The Verge) berichtet, wird das neue Modell mit Gemini-Integration und einer interessanten...
User-Neuigkeiten Heute um 15:42 Uhr

Pixel Watch 4 und Pixel 10: Google setzt auf Satellitenkommunikation von skylo

Pixel Watch 4 und Pixel 10: Google setzt auf Satellitenkommunikation von skylo: Pixel Watch 4 und Pixel 10: Google setzt auf Satellitenkommunikation von skylo In Zusammenarbeit mit Skylo Technologies und Qualcomm bringt der Konzern bekanntlich die Satellitenkonnektivität auf...
User-Neuigkeiten Heute um 12:13 Uhr

Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab

Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab: Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab . . Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab
User-Neuigkeiten Heute um 07:43 Uhr

Neue Betrugsmasche mit dem Google Authenticator

Neue Betrugsmasche mit dem Google Authenticator: Neue Betrugsmasche mit dem Google Authenticator Momentan gibts wieder eine Betrugsmasche. Okay, gibt es schon lange, aktuell aber vermehrt. Neue Betrugsmasche mit dem Google Authenticator
User-Neuigkeiten Gestern um 22:45 Uhr

Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps

Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps: Google erweitert Sicherheitsfunktion für Android-Apps Mit dem für Dezember geplanten „Android 16 QPR2“-Update wird der Zugriff auf sensitive Apps noch sicherer. Die Neuerung verhindert, dass...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung

Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung: Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung Seit Mitte Juni ist bekannt, dass das Pixel 6a Probleme mit dem Akku hat. Schon beim Bekanntwerden gab Google dem Nutzer die Wahl....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden