„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar

Diskutiere und helfe bei „Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar Das Rollenspiel von Bethesda ist für mich persönlich eine Enttäuschung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Rollenspiel von Bethesda ist für mich persönlich eine Enttäuschung auf hohem Niveau gewesen. So bewerte ich das RPG als gutes Spiel, das aber nicht mit der Zeit gegangen ist und mit seiner versprengten Welt teilweise Rückschritte gegenüber älteren Titeln des Studios macht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar - Similar Threads - „Starfield“ DLC „Shattered

Forum Datum

Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?

Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?: Hallo und es geht wieder um starfield . Habe nun endlich die nvidia geforce rtx 4070. Wenn ich nun auf hoher Einstellung anfange zu spielen läuft soweit alles gut bis kleine ruckler beim umsehen....
Prozessoren 23. Oktober 2023

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023: „Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023 Betrachtet man die Verkaufszahlen in der ersten Woche, dann sind 2023 nur vier Titel vor „Starfield“.. ....
User-Neuigkeiten 20. September 2023

„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören

„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören: „Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein gutes Spiel, das aber alle klassischen Bethesda-Stärken und -Schwächen mit sich...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield

Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield: Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield Dennoch konnte er in seinem Test darlegen, dass Bethesda sich mit dem Spiel auch keineswegs verstecken muss. Und auch auf lange Sicht möchte...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024 Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler

„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler: „Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler Mir gefällt das Spiel grundlegend gut, aber es ist aus meiner Sicht kein richtiger Kracher, wie etwa ein „Baldur’s Gate 3“. Erfolgreich sind...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda

„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda: „Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda September 2023 offiziell für Windows-PCs sowie die Xbox Series X|S erschienen. Wer allerdings die Premium-Edition vorbestellt hatte, konnte schon ab dem...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Starfield Crashing?

Starfield Crashing?: Hey, mein Starfield crasht immer alle 10-30min und ich weiß einfach nicht woran es liegt... Hätte jemand eine Idee? Graka: Gigabyte RTX 2060 6GB Prozessor: AMD Ryzen 5 5500...
Prozessoren 8. September 2023

Xbox Game Pass mit neuen Spielen: Starfield und mehr

Xbox Game Pass mit neuen Spielen: Starfield und mehr: Xbox Game Pass mit neuen Spielen: Starfield und mehr Mit von der Partie sind da unter anderem Starfield, Solar Ash, aber auch Lies of P. Diverse Titel sind nicht nur für die Konsole, sondern auch...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

„Starfield“: Premium Edition findet offenbar reißenden Absatz

„Starfield“: Premium Edition findet offenbar reißenden Absatz: „Starfield“: Premium Edition findet offenbar reißenden Absatz Die Standard-Version wird wiederum erst am 6. September 2023 für alle freigegeben. „Starfield“: Premium Edition findet offenbar...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Schafft mein PC Starfield?

Schafft mein PC Starfield?: Hallo zum Sonntag! :3 Wollte fragen, ob mein PC Starfield schafft, da man aktuell ja von Performance-Problemen liest, da die Anforderungen recht hoch sind. Mein PC hat schon ein paar Jahre im...
Prozessoren 4. September 2023

„Starfield“ ist ab heute im Early Access verfügbar

„Starfield“ ist ab heute im Early Access verfügbar: „Starfield“ ist ab heute im Early Access verfügbar Bethesda bezeichnet das Ganze als „Early Access“, ist aber im Grunde natürlich nur eine gestaffelte Veröffentlichung, um die Gamer zum Kauf der...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Reichen meine Systemkomponenten um Starfield zu spielen?

Reichen meine Systemkomponenten um Starfield zu spielen?: Hallo an alle, da bald Starfield erscheint und es mich wirklich interessiert es zu spielen, möchte ich gern wissen, ob ich es mit meinem Laptop spielen kann oder nicht. Leider fehlt mir die...
Prozessoren 25. August 2023
„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden