Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda
Diskutiere und helfe bei Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda Es erscheint am 6. September 2023 und wird direkt Teil des Game Pass sein. Starfield Direct:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2023.
Thema:
Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda - Similar Threads - Starfield Direct Open |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar: „Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar
Das Rollenspiel von Bethesda ist für mich persönlich eine Enttäuschung auf hohem Niveau gewesen. So bewerte ich das...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2024 |
Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?: Hallo und es geht wieder um starfield . Habe nun endlich die nvidia geforce rtx 4070.
Wenn ich nun auf hoher Einstellung anfange zu spielen läuft soweit alles gut bis kleine ruckler beim umsehen....
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023: „Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023
Betrachtet man die Verkaufszahlen in der ersten Woche, dann sind 2023 nur vier Titel vor „Starfield“.. ....
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2023 |
„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören: „Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören
Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein gutes Spiel, das aber alle klassischen Bethesda-Stärken und -Schwächen mit sich...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für StarfieldBethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield: Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield
Dennoch konnte er in seinem Test darlegen, dass Bethesda sich mit dem Spiel auch keineswegs verstecken muss. Und auch auf lange Sicht möchte...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024
Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler: „Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler
Mir gefällt das Spiel grundlegend gut, aber es ist aus meiner Sicht kein richtiger Kracher, wie etwa ein „Baldur’s Gate 3“. Erfolgreich sind...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2023 |
„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda: „Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda
September 2023 offiziell für Windows-PCs sowie die Xbox Series X|S erschienen. Wer allerdings die Premium-Edition vorbestellt hatte, konnte schon ab dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2023 |
Starfield Crashing?Starfield Crashing?: Hey,
mein Starfield crasht immer alle 10-30min und ich weiß einfach nicht woran es liegt... Hätte jemand eine Idee?
Graka: Gigabyte RTX 2060 6GB Prozessor: AMD Ryzen 5 5500...
|
Prozessoren | 8. September 2023 |
Xbox Game Pass mit neuen Spielen: Starfield und mehrXbox Game Pass mit neuen Spielen: Starfield und mehr: Xbox Game Pass mit neuen Spielen: Starfield und mehr
Mit von der Partie sind da unter anderem Starfield, Solar Ash, aber auch Lies of P. Diverse Titel sind nicht nur für die Konsole, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2023 |
„Starfield“: Premium Edition findet offenbar reißenden Absatz„Starfield“: Premium Edition findet offenbar reißenden Absatz: „Starfield“: Premium Edition findet offenbar reißenden Absatz
Die Standard-Version wird wiederum erst am 6. September 2023 für alle freigegeben.
„Starfield“: Premium Edition findet offenbar...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2023 |
Schafft mein PC Starfield?Schafft mein PC Starfield?: Hallo zum Sonntag! :3
Wollte fragen, ob mein PC Starfield schafft, da man aktuell ja von Performance-Problemen liest, da die Anforderungen recht hoch sind. Mein PC hat schon ein paar Jahre im...
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023: Xbox Games Showcase und Starfield Direct: Double-Feature am 11. Juni 2023
Juni 2023 will Microsoft Spieler mit einem Double Feature erfreuen. Los geht es mit einem Xbox Games Showcase, auf den...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2023 |