„Starfield“: Bethesda kooperiert für die PC-Fassung exklusiv mit AMD
Diskutiere und helfe bei „Starfield“: Bethesda kooperiert für die PC-Fassung exklusiv mit AMD im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Starfield“: Bethesda kooperiert für die PC-Fassung exklusiv mit AMD Demnach werde der Titel etwa speziell für die Prozessoren der Reihe AMD Ryzen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2023.
Thema:
„Starfield“: Bethesda kooperiert für die PC-Fassung exklusiv mit AMD
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Starfield“: Bethesda kooperiert für die PC-Fassung exklusiv mit AMD - Similar Threads - „Starfield“ Bethesda kooperiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar: „Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar
Das Rollenspiel von Bethesda ist für mich persönlich eine Enttäuschung auf hohem Niveau gewesen. So bewerte ich das...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2024 |
Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?Warum hakt das spiel trotz neuer Grafikkarte bei starfield?: Hallo und es geht wieder um starfield . Habe nun endlich die nvidia geforce rtx 4070.
Wenn ich nun auf hoher Einstellung anfange zu spielen läuft soweit alles gut bis kleine ruckler beim umsehen....
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023: „Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023
Betrachtet man die Verkaufszahlen in der ersten Woche, dann sind 2023 nur vier Titel vor „Starfield“.. ....
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2023 |
„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören„Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören: „Starfield“: Konzert des London Symphony Orchestras kostenlos anhören
Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein gutes Spiel, das aber alle klassischen Bethesda-Stärken und -Schwächen mit sich...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2023 |
Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für StarfieldBethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield: Bethesda veröffentlicht ersten Hotfix für Starfield
Dennoch konnte er in seinem Test darlegen, dass Bethesda sich mit dem Spiel auch keineswegs verstecken muss. Und auch auf lange Sicht möchte...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024
Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler„Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler: „Starfield“ verzeichnet bereits über 6 Mio. Spieler
Mir gefällt das Spiel grundlegend gut, aber es ist aus meiner Sicht kein richtiger Kracher, wie etwa ein „Baldur’s Gate 3“. Erfolgreich sind...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2023 |
„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda: „Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda
September 2023 offiziell für Windows-PCs sowie die Xbox Series X|S erschienen. Wer allerdings die Premium-Edition vorbestellt hatte, konnte schon ab dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2023 |
Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von BethesdaStarfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda: Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda
Es erscheint am 6. September 2023 und wird direkt Teil des Game Pass sein.
Starfield Direct: Neues zum Open-World-RPG von Bethesda
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2023 |
„Starfield“: Sci-Fi-RPG von Bethesda erscheint am 6. September 2023„Starfield“: Sci-Fi-RPG von Bethesda erscheint am 6. September 2023: „Starfield“: Sci-Fi-RPG von Bethesda erscheint am 6. September 2023
Es handelt sich hier um eine neue Marke von Bethesda, die zum nächsten großen Meilenstein für die Entwickler werden soll –...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
„Starfield“: Bethesda und Microsoft zeigen das erste Gameplay„Starfield“: Bethesda und Microsoft zeigen das erste Gameplay: „Starfield“: Bethesda und Microsoft zeigen das erste Gameplay
Nicht, dass man da in Not geraten wäre, denn über 20 neue Spiele gaben schließlich ihren Einstand. Da schmiss man mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2022 |
Bethesda verschiebt Starfield und RedfallBethesda verschiebt Starfield und Redfall: Bethesda verschiebt Starfield und Redfall
Teilt ihr die Ansicht? Falls ja, dann dürfte euch Bethesdas Ankündigung nicht sonderlich stören. Das Unternehmen, das sich im Besitz von Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2022 |
Bethesda: Starfield erscheint am 11.11.2022Bethesda: Starfield erscheint am 11.11.2022: Bethesda: Starfield erscheint am 11.11.2022
In Starfield werden Spieler Teil einer Organisation namens Constellation sein, „der letzten Gruppe von Weltraumforschern„, so Todd Howard von Bethesda,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2021 |