SSD wird nicht erkannt (oder so)?

Diskutiere und helfe bei SSD wird nicht erkannt (oder so)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe einen PC mit 2 Ssd's drinnen und einer HDD. Ich habe mir eine neue, dritte SSD gekauft und reingemacht. Sie blinkt auch wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MasiOsterhasi, 9. April 2023.

1. MasiOsterhasi
    MasiOsterhasi Gast

Hallo zusammen

Ich habe einen PC mit 2 Ssd's drinnen und einer HDD. Ich habe mir eine neue, dritte SSD gekauft und reingemacht. Sie blinkt auch wenn ich den PC anschalten. Aber sie wird nicht angezeigt. Seit ich die neue SSD drinnen hab, wird mir im Explorer beim Schnellzugriff noch etwas neue angezeigt (siehe Foto).

Was soll ich tun, kann mir jemand helfen? Danke!

0_big.jpg

:)

#1 MasiOsterhasi, 9. April 2023
Thema:

SSD wird nicht erkannt (oder so)?

Die Seite wird geladen...

SSD wird nicht erkannt (oder so)? - Similar Threads - SSD erkannt

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD wird nicht erkannt (oder so)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden