SSD, welches SATA Kabel?
Diskutiere und helfe bei SSD, welches SATA Kabel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich plane meinen PC aufzustocken und hab mir eine 2,5 Zoll SSD gekauft. Jetzt meine Frage: Welches SATA Kabel brauche ich? Also 1,5 , 3 oder 6 oder ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gt564, 28. Juli 2024.
Thema:
SSD, welches SATA Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD, welches SATA Kabel? - Similar Threads - SSD SATA Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?: Hallo Leute,
habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf...
|
Mainboards | 18. Dezember 2024 |
SATA ssd kabel unterschied im mainboard?SATA ssd kabel unterschied im mainboard?: Hallo,
Also ich will 2 ssd festplatte reinmachen dazu brauche ich auch 2 ssd SATA kabeln dafür ( so sehen sie aus/ siehe bild ). aber ich sehe da in mein Mainboard ich hab 2 bzw 4 stecker wo ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juni 2024 |
hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2024 |
Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...: Hallo zusammen,
nach 20 Jahren Konsole bin ich wegen all der tollen Mods wieder auf den PC umgestiegen und hab mir einen soliden Pre-Built von Lenovo Legion organisiert.
Leider hab ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?: Hi,
ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar benutzen viele Leute ein SATA zu USB Kabel dafür,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2022 |
Kein SATA Daten Kabel bei SSD?Kein SATA Daten Kabel bei SSD?: Hab heute zu Weihnachten eine SATA SSD bekommen (origibalverpackt) aber es war kein SATA datenkabel dabei? Strom Kabel ist ja am Netzteil aber muss ich mir jetzt ein Datenkabel kaufen?
Es ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2021 |
SATA Kabel SSD?SATA Kabel SSD?: Hallo,
hab mir eine neue Samsung SSD zugelegt und wollte diese im PC anstecken. Dort war jedoch nur 1 Sata Kabel sowie Stromversorgung, an dem jedoch die HDD steckte. Hab die SSD daher mit einem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Juli 2021 |
SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?: Hallo, ich würde mir gerne eine Erweiterungs SSD 2,5 Zoll 2 TB ( https://www.amazon.de/gp/product/B07YD5F561/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ) für meinen Laptop besorgen, finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2021 |
Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?: Moin,
habe mir eine SSD bestellt Hradwareschnittstellen von einmal 6GB/s, einmal mit SATA 3GB/s und einmal mit SATA 1,5GB/s.
Heißt das jetzt, das ich auch ein SATA 6,3 oder 1,5 Kabel brauche?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2020 |
Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?: Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-bei-einer-35-zoll-hdd-das-gleiche-sata-kabel-wie-bei-einer-25-zoll-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
SSD und das SATA-KabelSSD und das SATA-Kabel: Hallo Leute,
bei mir ging einmal meine SSD nicht. Ich wusste überhaupt nicht warum ? Dann habe ich mal was gelesen das man einfach das SATA-Kabel tauschensoll. Habe ich gemacht (einfach HDD mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Mai 2012 |