SSD Speicher kaputt?

Diskutiere und helfe bei SSD Speicher kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze meinen PC überwiegend für gaming. Deshalb habe ich auch viele Spiele installiert. Im explorer wird bei C: angezeigt dass 165 GB von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Spieler0, 17. November 2022.

1. Spieler0
    Spieler0 Gast

Hallo, ich nutze meinen PC überwiegend für gaming. Deshalb habe ich auch viele Spiele installiert. Im explorer wird bei C: angezeigt dass 165 GB von 930 GB frei sind. Ich habe eine 1 TB SSD. Wenn ich nun nach C: gehe, alles mit STRG + A auswähle, und dann in die Eigenschaften gehe, wird mir allerdings angezeigt das alles zusammen nur 591 GB groß ist. Da geht etwas nicht auf. Wenn 165 GB von 930 GB übrig sind sollten 765 GB benutzt sein und nicht nur 591 GB. Was ist mit den anderen 174 GB passiert? Ich habe keine anderen Volumen als C und auch keinen nicht zugeordneten Speicher.

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

SSD Speicher kaputt?

Die Seite wird geladen...

SSD Speicher kaputt? - Similar Threads - SSD Speicher kaputt

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD Speicher kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden