SSD mit nur Windows und Spiele?

Diskutiere und helfe bei SSD mit nur Windows und Spiele? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe 2 Festplatten, beides SSDs, eine 1TB neue und eine 200GB alte. Ich möchte auf der 1TB Festplatte nur Windows und meine Spiele, alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nihilist525, 15. Mai 2023.

1. Nihilist525
    Nihilist525 Gast

Moin Leute,

habe 2 Festplatten, beides SSDs, eine 1TB neue und eine 200GB alte.
    Ich möchte auf der 1TB Festplatte nur Windows und meine Spiele, alle anderen Dateien und Programme sollen auf die 200GB Festplatte.
    Aber da Windows auf der 1TB Festplatte ist, werden auch Ordner, Dateien und andere Sachen dort erstellt und gespeichert, was über Zeit viel Speicherplatz verbraucht (aktuell laut Berechnungen um die 150 GB auf der 1 TB Festplatte, welche keine Spiele oder Windows selbst sind). Besonders auffällig ist hier der Benutzer" Ordner, welcher u.a. Caches und Programmdateien enthält.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meine 1TB Festplatte wirklich NUR für Windows und Spiel zu verwenden, indem alles, was nicht manuell auf der 1 TB Festplatte runtergeladen wird automatisch auf der 200GB Festplatte landet?

:)

#1 Nihilist525, 15. Mai 2023
Thema:

SSD mit nur Windows und Spiele?

Die Seite wird geladen...

SSD mit nur Windows und Spiele? - Similar Threads - SSD Windows Spiele

Forum Datum

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen: Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen Gemeint ist damit eine zentrale Stelle, an der neue Funktionen ein- und ausgeknipst werden können, ohne den Umweg über...
User-Neuigkeiten Heute um 21:22 Uhr
SSD mit nur Windows und Spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden