SSD in einen neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei SSD in einen neuen PC einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einer SSD 1000gb. Da sind viele Daten und Spiele drauf. Ich habe versucht ihn auf einen... Discussion in 'Prozessoren' started by Schneeleon, Dec 21, 2023.

1. Schneeleon
    Schneeleon Gast

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einer SSD 1000gb. Da sind viele Daten und Spiele drauf. Ich habe versucht ihn auf einen NEUEN Gaming Rechner einzubauen. Alles hat perfekt geklappt. Ich konnte in den Pc booten. Ich hatte mein Passwort beibehalten. Alles war perfekt. Auch hatte ich alle Spiele da. Aber ich konnte keine Spiele richtig Spielen. Forts, das ein 1 GB Spiel ist, habe ich mit 3 Fps gespielt und CS2 hat überhaupt nicht gestartet.

Normalerweise hatte ich um die 200 FPS. Es kann vielleicht daran liegen dass ich vorher auf meinem PC einen AMD Prozessor hatte und jetzt einen Intel Prozessor habe. Was habe ich falsch gemacht? Mir fehlen vielleicht die nötigen Treiber...

:)

#1 Schneeleon, Dec 21, 2023
Thema:

SSD in einen neuen PC einbauen?

Loading...

SSD in einen neuen PC einbauen? - Similar Threads - SSD einbauen

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
SSD in einen neuen PC einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice