SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

Diskutiere und helfe bei SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PeterPump, 13. November 2021.

1. PeterPump
    PeterPump Gast

Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm lässt sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt. Dieses Programm wird geschlossen.

Weiß jemand weiter?

:)

Thema:

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

Die Seite wird geladen...

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? - Similar Threads - SSD Firmware Update

Forum Datum

Facer mit großem Update: Wear-OS-6-Unterstützung und neue Funktionen

Facer mit großem Update: Wear-OS-6-Unterstützung und neue Funktionen: Facer mit großem Update: Wear-OS-6-Unterstützung und neue Funktionen Die Software unterstützt ab sofort Googles Wear OS 6 und bringt laut der Entwickler zahlreiche Verbesserungen mit sich. Nutzer...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

UGREEN NAS: Firmware 1.7.0.3125 veröffentlicht

UGREEN NAS: Firmware 1.7.0.3125 veröffentlicht: UGREEN NAS: Firmware 1.7.0.3125 veröffentlicht Die Version 1.7.0.3125 führt Optimierungen bei der Over-the-Air-Aktualisierung ein und verstärkt die Sicherheitsfunktionen durch zusätzliche...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:32 Uhr

EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi

EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi: EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi Die wohl wichtigste Änderung ist die Aufteilung in zwei separate Spielmodi: Competitive und Authentic Gameplay. Der...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Superlist mit Feature-Update: Deutsche Version und neue Funktionen

Superlist mit Feature-Update: Deutsche Version und neue Funktionen: Superlist mit Feature-Update: Deutsche Version und neue Funktionen Die wohl wichtigste Neuerung für den deutschsprachigen Raum: Die Anwendung ist nun komplett in deutscher Sprache verfügbar.. ....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:34 Uhr

Carrera Hybrid: Update mit neuem Streckeneditor und weiteren Verbesserungen

Carrera Hybrid: Update mit neuem Streckeneditor und weiteren Verbesserungen: Carrera Hybrid: Update mit neuem Streckeneditor und weiteren Verbesserungen Im Fokus des jüngsten Updates: ein überarbeiteter Streckeneditor. Der neue Editor erlaubt die Gestaltung von neuen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:24 Uhr

Synology DSM 7.2.2-72806 Update 4: Update behebt Sicherheitslücken

Synology DSM 7.2.2-72806 Update 4: Update behebt Sicherheitslücken: Synology DSM 7.2.2-72806 Update 4: Update behebt Sicherheitslücken Die Version 7.2.2-72806 Update 4 konzentriert sich auf Sicherheitsverbesserungen und behebt Schwachstellen im System. Im Fokus...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App: Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App Dieses Mal ist nicht nur ein neuer Sicherheitspatch enthalten, der vom Juni 2025, sondern vor allem die Kamera-App des...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
SSD Firmware Update Samsung Magician Tool? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden