SSD 100% PC Freeze?

Diskutiere und helfe bei SSD 100% PC Freeze? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine SSD spiked zwischendurch einfach auf 100% Stunden ne dann freezen alle Prozesse nacheinander falls ich sie benutze. Für gelegentlich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EGGjunge, 30. Januar 2021.

1. EGGjunge
    EGGjunge Gast

Hey, meine SSD spiked zwischendurch einfach auf 100% Stunden ne dann freezen alle Prozesse nacheinander falls ich sie benutze. Für gelegentlich habe ich auch einfach mal einen Bluescreen bekommen.

Im Task Manager wird auch nichts angezeigt, was die SSD auslastet. Ich habe da mal reingegoogled, irgendwas davon gelesen das man etwas im Registry ändern soll, es gemacht aber es gab keine Änderung. SSD und HDD sind beide um die 4 Jahre alt, Crystaldisk sagt alles seine in Ordnung. Kann mir irgendeiner helfen??

0_big.jpg

:)

Thema:

SSD 100% PC Freeze?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden