Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019

Diskutiere und helfe bei Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 Ich höre mir beim Streaming-Anbieter laut meinen Statistiken im Durchschnitt jeden Tag vier bis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich höre mir beim Streaming-Anbieter laut meinen Statistiken im Durchschnitt jeden Tag vier bis fünf neue Bands an. Das kommt aber auch dadurch zustande, dass ich stets meinem Release Radar und meinem Mix der Woche folge.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 - Similar Threads - Spotify Musik Geheimtipps

Forum Datum

Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten

Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten: Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten In einem ersten Testlauf können Nutzer in Australien und Saudi-Arabien ab sofort während des Spielens von EA SPORTS FC 25...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music

Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music: Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music Die App, die seit 2018 zu Apple gehört, bietet nun eine verbesserte Integration mit den Musik-Streaming-Diensten Apple Music...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein

Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein: Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein Diese Änderung betrifft insbesondere Bereiche wie Titel- und Künstlerempfehlungen. Die Plattform begründet diesen Schritt unter anderem mit...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Spotify: HealthKit-Integration könnte bald für passende Workout-Musik sorgen

Spotify: HealthKit-Integration könnte bald für passende Workout-Musik sorgen: Spotify: HealthKit-Integration könnte bald für passende Workout-Musik sorgen So wie es aussieht, möchte man zukünftig aber dafür sorgen, dass ihr noch bessere Musik für eure Workouts bekommt –...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle

Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle: Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle Im Wesentlichen handelt es sich dabei um ein tägliches Quiz, bei dem ihr nach möglichst wenigen Tönen einen Song und Künstler erkennen sollt. Je...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst

Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst: Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst Mit der heute startenden Kampagne “Only You” zeigt Spotify den Hörern, wie individuell ihr Streamingverhalten ist. Im Gegensatz zum...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE)

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE): Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE) Bisher hatte man es nur immer wieder vermutet, nun wird das Feature anscheinend nach und nach weltweit...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik

Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik: Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik Da legt Spotify nun einmal wieder nach. Mit “Daily Wellness” bietet Spotify ab sofort eine neue personalisierte Playlist, die...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format

Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format: Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format Seien es exklusive Inhalte oder eben Zusatzfunktionen, Hauptsache der Nutzer fühlt sich angesprochen und zieht den eigenen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018: Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018 Laut meiner Spotify-Statistik des Jahres 2018 höre ich dabei laut Spotify zu „124 % häufiger unbekannte Künstler als der durchschnittliche...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2018

Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music filtern...

Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music filtern...: Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music filtern und abspielen . . Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music...
User-Neuigkeiten 18. November 2018

Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze

Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze: Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze Rund 83 Mio. Abonnenten soll die Plattform aktuell versammeln. Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze
User-Neuigkeiten 16. September 2018
Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden