Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019
Diskutiere und helfe bei Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 Ich höre mir beim Streaming-Anbieter laut meinen Statistiken im Durchschnitt jeden Tag vier bis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2019.
Thema:
Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 - Similar Threads - Spotify Musik Geheimtipps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten MärktenSpotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten: Spotify und EA SPORTS FC 25: Musik-Integration startet in ersten Märkten
In einem ersten Testlauf können Nutzer in Australien und Saudi-Arabien ab sofort während des Spielens von EA SPORTS FC 25...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vorWhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor
Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple MusicShazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music: Shazam verbessert Musik-Synchronisation mit Spotify und Apple Music
Die App, die seit 2018 zu Apple gehört, bietet nun eine verbesserte Integration mit den Musik-Streaming-Diensten Apple Music...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API einSpotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein: Spotify schränkt Entwickler-Zugriff auf Musik-API ein
Diese Änderung betrifft insbesondere Bereiche wie Titel- und Künstlerempfehlungen. Die Plattform begründet diesen Schritt unter anderem mit...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2024 |
Spotify: HealthKit-Integration könnte bald für passende Workout-Musik sorgenSpotify: HealthKit-Integration könnte bald für passende Workout-Musik sorgen: Spotify: HealthKit-Integration könnte bald für passende Workout-Musik sorgen
So wie es aussieht, möchte man zukünftig aber dafür sorgen, dass ihr noch bessere Musik für eure Workouts bekommt –...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2022 |
Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform HeardleSpotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle: Spotify übernimmt die Musik-Quiz-Plattform Heardle
Im Wesentlichen handelt es sich dabei um ein tägliches Quiz, bei dem ihr nach möglichst wenigen Tönen einen Song und Künstler erkennen sollt. Je...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörstSpotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst: Spotify: Only You soll zeigen, wie du Musik hörst
Mit der heute startenden Kampagne “Only You” zeigt Spotify den Hörern, wie individuell ihr Streamingverhalten ist. Im Gegensatz zum...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2021 |
Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE)Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE): Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE)
Bisher hatte man es nur immer wieder vermutet, nun wird das Feature anscheinend nach und nach weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2021 |
Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und MusikSpotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik: Spotify startet neue Playlist “Daily Wellness” mit Podcasts und Musik
Da legt Spotify nun einmal wieder nach. Mit “Daily Wellness” bietet Spotify ab sofort eine neue personalisierte Playlist, die...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2020 |
Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-FormatSpotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format: Spotify Storyline liefert Zusatzinformationen zu Musik im Story-Format
Seien es exklusive Inhalte oder eben Zusatzfunktionen, Hauptsache der Nutzer fühlt sich angesprochen und zieht den eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2019 |
Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018: Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018
Laut meiner Spotify-Statistik des Jahres 2018 höre ich dabei laut Spotify zu „124 % häufiger unbekannte Künstler als der durchschnittliche...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2018 |
Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music filtern...Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music filtern...: Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music filtern und abspielen
. .
Ooigo – Kidsplayer: Kindgerechte Hörspiele und Musik aus Spotify und Apple Music...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2018 |
Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der SpitzeMusik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze: Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze
Rund 83 Mio. Abonnenten soll die Plattform aktuell versammeln.
Musik-Streaming: Spotify steht weiter unangefochten an der Spitze
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2018 |