Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Diskutiere und helfe bei Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 7. Mai 2023.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black Ops usw. Das sind meine Favoriten meiner Spiele Sammlung aber was habt ihr früher gespielt oder spielt ihr jetzt noch.

Falls jemand bock hat zu zocken auf der Playstation 3 bin ich aktiv dann lasst Black OPs oder so zocken mein Name :

Lxon_ski23

:)

#1 Lxonski23, 7. Mai 2023
Thema:

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Die Seite wird geladen...

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360? - Similar Threads - Spielt heutzutage Playstation

Forum Datum

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026

PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026: PlayStation Plus Extra & Premium: Das sind die Neuzugänge im Januar 2026 Hierzu zählen neben Need for Speed Unbound auch Epic Mickey: Rebrushed sowie Core Keeper. Diese stehen nur noch bis zum...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin...

Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin...: Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin steht So hat er unter anderem federführend an Titeln wie „Populus“, „Black & White“ und „Fable“...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März

PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März: PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März Die farbenfrohen Designs für den DualSense-Wireless-Controller und die PS5-Abdeckungen kommen mit glänzendem Schwarz sowie...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände

Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände: Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände Narwal nutzt die Messe, um sein neues Flaggschiff, den Flow 2, ins Rennen zu schicken. Der Hersteller packt hier...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden