spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?

Diskutiere und helfe bei spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von UnwissenderGUY, 10. November 2023.

1. UnwissenderGUY
    UnwissenderGUY Gast

Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über ein und ich will wissen, ob das eine Rolle spielt.

Das ding will ich anstecken

https://www.amazon.de/dp/B0721MG66S...02&s=ce-de&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw

:)

#1 UnwissenderGUY, 10. November 2023
Thema:

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?

Die Seite wird geladen...

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt? - Similar Threads - spielt rolle anzahl

Forum Datum

Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin...

Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin...: Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin steht So hat er unter anderem federführend an Titeln wie „Populus“, „Black & White“ und „Fable“...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026 Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände

Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände: Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände Narwal nutzt die Messe, um sein neues Flaggschiff, den Flow 2, ins Rennen zu schicken. Der Hersteller packt hier...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden