Spielen von externer Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Spielen von externer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beim Kauf meines Gaming-Laptops überhaupt nicht auf die Größe der Festplatte geachtet habe (ich brauchte dringend... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kugelflitz, 21. Mai 2023.
Thema:
Spielen von externer Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spielen von externer Festplatte? - Similar Threads - externer Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?: Guten Tag alle zusammen,
ich habe eine externe Festplatte auf Amazon bestellt, die angeblich schon verschlüsselt ankommen soll. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mein Produkt dann erstmal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2025 |
Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?: Huhu. Ich habe mir zu Weihnachten mal was gegönnt: Ein MacBook Pro, da ich hobbymäßig sehr gerne Musik mache.
Als Software benutze ich Cubase 14, aber das sollte für meine Frage eigentlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend,
Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen.
Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?: Guten Tag,
Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte arbeite, die mit Bitlocker verschlüsselt ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ?
Weil unter "Mein PC"...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2024 |
Externe Festplatte wird nicht erkannt?Externe Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe eine Seagate SRD0NF1 als externe USB-Festplatte.
Stecke ich sie an ein Windows 11-Gerät, wird sie nicht erkannt. Sie wird im Gerätemanager erkannt, in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2024 |
Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?Warum wird mein Bildschirm Grau wenn ich eine Externe Festplatte anschließe?: Hallo Zusammnen! Wenn ich an meinem Pc eine Externe Festplatte anschließe dann fängt der an die Festplatte zu Lesen (die 512gb sind aus irgend einem Grund in 3 Laufwerke unterteilt), nach einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. November 2024 |