Spielemesse E3: Gibt es Neues zu Crysis 2, Half-Life 2 EP3 und Max Payne 3?

Diskutiere und helfe bei Spielemesse E3: Gibt es Neues zu Crysis 2, Half-Life 2 EP3 und Max Payne 3? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielemesse E3: Gibt es Neues zu Crysis 2, Half-Life 2 EP3 und Max Payne 3? 15.05.2009 00:42 - Welches sind die Spiele, die im Herbst für Furore... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

15.05.2009 00:42 - Welches sind die Spiele, die im Herbst für Furore sorgen werden? PC Games Hardware hat ja bereits umfangreich über mögliche Spiele-Blockbuster für 2009 berichtet. Aber welche PC-Spiele werden möglicherweise auf der bald stattfindenden E3 enthüllt, zu?

Weiterlesen...

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Auf Alan Wake würde ich mich am meißten freuen :) Aber Remedy sagt ja "It's done when it's done" und das find ich auch gut so. Solange es nicht nen Langzeit Joke wird *zu einem gewissen anderen Game schau* :fresse:

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden