Spielehändler GameStop möchte sich zum Tech-Unternehmen wandeln
Diskutiere und helfe bei Spielehändler GameStop möchte sich zum Tech-Unternehmen wandeln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielehändler GameStop möchte sich zum Tech-Unternehmen wandeln Allerdings ändert das nichts daran, dass das Unternehmen eher als marode gilt. So... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2021.
Thema:
Spielehändler GameStop möchte sich zum Tech-Unternehmen wandeln
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spielehändler GameStop möchte sich zum Tech-Unternehmen wandeln - Similar Threads - Spielehändler GameStop Tech |
Forum | Datum |
---|---|---|
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download freiKostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing.
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Sonos holt Tech-Veteran Hugo Barra in den VorstandSonos holt Tech-Veteran Hugo Barra in den Vorstand: Sonos holt Tech-Veteran Hugo Barra in den Vorstand
Hugo Barra, bekannt durch seine Führungsrollen bei Google, Xiaomi und Meta, ersetzt Mike Volpi, der nach 15 Jahren das Unternehmen verlässt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine RolleAuswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle: Auswertung Umfrage März 2025: Nachhaltigkeit spielt beim Tech-Kauf für viele keine Rolle
3.729 Leser haben sich beteiligt – erst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Das Ergebnis fällt...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
GameStop macht alle Filialen in Deutschland dichtGameStop macht alle Filialen in Deutschland dicht: GameStop macht alle Filialen in Deutschland dicht
Die Kette vertreibt Spielekonsolen und entsprechendes Zubehör sowie natürlich Computer- und Videospiele. Doch inzwischen werden Games vor allem...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2024 |
Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist
Mein PC:
Ryzen 5 5600g
Prime b450 mk2
Intigrierte grafik(möchte auf die...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?: Im moment habe ich keine grafikkarte aber möchte bald auf die rx6600 upgraden,nur stellt sich die frage ob die rx6600 in das inter tech aps 620watt passt.ich kenne mich mit dem thema nur wenig...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2024 |
GameStop: Entlassungswelle beim HändlerGameStop: Entlassungswelle beim Händler: GameStop: Entlassungswelle beim Händler
So sieht sich die Kette, die primär Computer- und Videospiele, Spielekonsolen, Gaming-Peripherie sowie entsprechendes Merchandise vertreibt, mit sinkenden...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2024 |
GameStop zieht sich aus dem Krypto-Geschäft zurückGameStop zieht sich aus dem Krypto-Geschäft zurück: GameStop zieht sich aus dem Krypto-Geschäft zurück
Vereinfacht könnte man sagen: Die Menschen haben gerade andere Sorgen, als mit bunten Bildchen zu handeln, an denen sie formal ohnehin keine...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2023 |
Simply Games: Spielehändler ist zurückSimply Games: Spielehändler ist zurück: Simply Games: Spielehändler ist zurück
Abgegebene Bestellungen wurden storniert und erstattet. Es sah fast so aus, als sei es das für den Händler gewesen.
Simply Games: Spielehändler ist zurück
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2022 |
Xbox Series S: GameStop verheißt die Konsole ab 19,99 Euro bei Trade-InXbox Series S: GameStop verheißt die Konsole ab 19,99 Euro bei Trade-In: Xbox Series S: GameStop verheißt die Konsole ab 19,99 Euro bei Trade-In
Allerdings hat man, sozusagen als Einstieg, auch noch die Xbox Series S im Angebot. Statt 499 Euro, wie die Xbox Series X,...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2022 |
Simply Games: UK-Spielehändler macht wohl dichtSimply Games: UK-Spielehändler macht wohl dicht: Simply Games: UK-Spielehändler macht wohl dicht
So bestellte auch ich vorher gerne bei dem Online-Shop, da Bestellungen immer früh genug vor der offiziellen Veröffentlichung verschickt worden...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2022 |
GameStop: Investor fordert Schließung weiterer FilialenGameStop: Investor fordert Schließung weiterer Filialen: GameStop: Investor fordert Schließung weiterer Filialen
Mehr und mehr Gamer kaufen ihre Spiele dirkt in den digitalen Stores von Microsoft und Sony oder bestellen die Disc-Versionen online....
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2020 |