Spiele im GamesBench sortieren

Diskutiere und helfe bei Spiele im GamesBench sortieren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GTAFr€aK, 1. Mai 2012.

1. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

Hallo,

Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das machen könnt :)

Grüße

GTFr€aK

#1 GTAFr€aK, 1. Mai 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

halte ich nicht besonders für nötig. abgesehen davon, dass es nicht sooo viele Spiele gebencht werden können. ausserdem wenn überhaupt könnte das daguru machen.

P.S.: im falschen thread gepostet, hätte hier her gehört:
    http://forum.sysprofile.de/alles-zu...verbesserungsvorschlaege-und-wuensche-72.html

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Ist es wirklich wichtig die Spiele zu sortieren?
    Ich meine ich hab zwar auch ein paar drin stehen aber das man die jetzt sortieren müsste nach irgendwelche kritierien verstehe ich nicht.

Vor allem wieviele Spiele willst du da eintragen?
    Wenn ich überlege das ich all meine Steam Spiele da eintragen müsste, würde ich schon die Krise kriegen^^ Das wäre bestimmt 2 Monate arbeit alleine nur zu schauen das an irgendwie einen Bench macht.

Wobei ich noch nichtmal das mache, ich trage einfach das ein was ich eingestellt habe und wieviel FPS mir Fraps anzeigt xD

Sehe auch nicht wirklich den nutzen der Funktion selbst (also Game Benches), den Ansich kann ich da alles mögliche eintragen, ob es am Ende stimmt ist die andere sache xD

#3 BadGirl, 2. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spiele im GamesBench sortieren

Die Seite wird geladen...

Spiele im GamesBench sortieren - Similar Threads - Spiele GamesBench sortieren

Forum Datum

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio: Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio Interessant ist dabei WHAT THE CLASH?, das neue Werk des Indie-Entwicklers Triband. Die Macher des mit dem D.I.C.E. Apple Arcade: Fünf neue...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:55 Uhr

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein. Star Wars Outlaws:...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC: „Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC Am 30. Mai 2025 erscheint das Spiel rund um die Plattform-Abenteuer von Micky Maus, Minnie Maus, Donald...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert: Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert Das Ganze nennt sich Classics Promo und verspricht Rabatte von bis zu 95 % bei den einzelnen Titeln. Deus Ex, Sim City, Worms und viele weitere...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android: „Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android Auch Staffel 7 zeigt wieder allerlei dystopische Szenarien auf. In einer Episode geht es grob auch darum,...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden: Hi! wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts. es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel. wenn ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. September 2012

Gamesbench, ältere Spiele

Gamesbench, ältere Spiele: Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;) Gruß R/M
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010
Spiele im GamesBench sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden