1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gamesbench, ältere Spiele

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von RoloffMatek, 29. Mai 2010.

1. RoloffMatek

RoloffMatek Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;)

Gruß
    R/M

#1 RoloffMatek, 29. Mai 2010
  2. viper

viper Wandelnde HDD

AW: Gamesbench, ältere Spiele

die Games Bences sind mit amazon.de verbunden. wenn die games bei amazon nicht verfügbar sind, dann werden sie auch beim gamebench nicht erkannt.

3. RoloffMatek

RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001
    AW: Gamesbench, ältere Spiele

Achso. Hm, schade.

#3 RoloffMatek, 29. Mai 2010
  4. Wiener_Schnitzel

Wiener_Schnitzel Grünschnabel

1. SysProfile:
    51302
    Hi,

Bin jetzt durch die Suche auf diesen Thread gekommen und denke er passt zu meinem Thema.

Ich kann z.b auch kein Portal (1) finden. Es wird nur der zweite Teil angezeigt obwohl es auf Amazon sehr wohl auch den ersten Teil zu finden gibt.

Ansonsten habe ich mir die Frage gestellt ob man das nicht mit Amazon.com anstelle von Amazon.de verknüpfen konnte. Mir ist aufgefallen dass ich keine Games wie Prototype, Alien VS Predator etc eintragen konnte was daran liegt dass diese Spiele in Deutschland indiziert sind und somit auch nicht über Amazon.de verkauft werden.

Da die Liste von indizierten Spielen ja doch ziemlich lange ist würde es doch Sinn machen sich bspw. auf Amazon.com zu beziehen oder?

P.s.: Mir ist noch aufgefallen dass das natürlich auch nicht mit Spielen funktioniert die es nur als Download gibt. Das umfasst das komplette Sortiment an Indie-Games die es bspw. auf Steam gibt.
    Wirklich praktisch wäre demnach eine Verknüpfung zur OGDB (Online-Games-Datenbank) so wirkich so ziemlich alles verzeichnet ist was es an Spielen gibt *g*.

Regards,

Schnitzl

#4 Wiener_Schnitzel, 24. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  5. Woo1980

Woo1980 Grünschnabel

Name:
    Marc
    Schliesse mich an: in Österreich is alienS vs predator frei erhältlich! wenn man hier versucht Aliens vs Predator ein zu tragen kommt nur alter mit bei raus... er schlägt mir nichts vor aber sobald ich abspeichere steht ein total falsches spiel drinnen... und ich glaube nicht das man das mit DirectX 11 spielen konnte (man darf ja keine Fake-angaben machen, steht so in den regeln... Bitte also auch die richtigen Covers und vorschläge zur Verfügung stellen

6. DonShot

DonShot Möchtegern-Schrauber

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

Battlefield 1942 wird auch nicht erkannt obwohl es bei Amazon zu finden ist

Die Seite wird geladen...

Gamesbench, ältere Spiele - Weitere Themen

Forum Datum

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden: Hi! wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts. es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel. wenn ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. September 2012

Alte Spiele laggfrei spielen?

Alte Spiele laggfrei spielen?: Alte Spiele laggfrei spielen? Hey, Ich wollte demletzt mal wieder ein älteres Spiel (Battle Realms) spielen. (2001 Erscheinungsjahr) Im Spiel ruckelt und hängt es aber ständig. Ich habe mir...
Computerfragen 6. Juli 2012

Spiele im GamesBench sortieren

Spiele im GamesBench sortieren: Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2012

Ein Spiel zu alt???

Ein Spiel zu alt???: Ein Spiel zu alt??? Hab meinen Computer neu installiert d.h. neues system, neues ... alles mögliche. Jetzt kann ich auf plötzlich ein Spiel nichtmehr installieren, (es ist zu alt für meinem...
Computerfragen 4. Februar 2012

altes spiel WIn 2000 oder älter

altes spiel WIn 2000 oder älter: altes spiel WIn 2000 oder älter Hey ich suche ein altes spiel win 2000 oder eher dabei war man ein zwerg oder ähnliches aber ich weiß es nicht genau und man konnte sich auch unter der erde...
Computerfragen 8. Januar 2012

Alten deutschen Spiele

Alten deutschen Spiele: Alten deutschen Spiele Kann jemand mir über guten deutschen Spielen erzählen. Kann ich sie downloaden, und gegebenenfalls, woher?
Computerfragen 11. September 2011

Bug bei GamesBench

Bug bei GamesBench: Ich kann keine neuen Games hinzufügen. Ändern und löschen geht! [img]
News & Bugs zu SysProfile 19. August 2009

Welches OS für ältere Spiele?

Welches OS für ältere Spiele?: bin am überlegen, welches Operating System ich auf meinen alten PC (p3 500, 512mb SDRam, Voodoo 3 3000, 40gb HDD) installieren soll. Zur Auswahl habe ich hier Win 95a (Win 95c ist bestellt...
Windows Vista, XP & älter 18. November 2007

Diese Seite empfehlen