Spiele im GamesBench sortieren

Diskutiere und helfe bei Spiele im GamesBench sortieren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GTAFr€aK, 1. Mai 2012.

1. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

Hallo,

Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das machen könnt :)

Grüße

GTFr€aK

#1 GTAFr€aK, 1. Mai 2012
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

halte ich nicht besonders für nötig. abgesehen davon, dass es nicht sooo viele Spiele gebencht werden können. ausserdem wenn überhaupt könnte das daguru machen.

P.S.: im falschen thread gepostet, hätte hier her gehört:
    http://forum.sysprofile.de/alles-zu...verbesserungsvorschlaege-und-wuensche-72.html

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Ist es wirklich wichtig die Spiele zu sortieren?
    Ich meine ich hab zwar auch ein paar drin stehen aber das man die jetzt sortieren müsste nach irgendwelche kritierien verstehe ich nicht.

Vor allem wieviele Spiele willst du da eintragen?
    Wenn ich überlege das ich all meine Steam Spiele da eintragen müsste, würde ich schon die Krise kriegen^^ Das wäre bestimmt 2 Monate arbeit alleine nur zu schauen das an irgendwie einen Bench macht.

Wobei ich noch nichtmal das mache, ich trage einfach das ein was ich eingestellt habe und wieviel FPS mir Fraps anzeigt xD

Sehe auch nicht wirklich den nutzen der Funktion selbst (also Game Benches), den Ansich kann ich da alles mögliche eintragen, ob es am Ende stimmt ist die andere sache xD

#3 BadGirl, 2. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spiele im GamesBench sortieren

Die Seite wird geladen...

Spiele im GamesBench sortieren - Similar Threads - Spiele GamesBench sortieren

Forum Datum

Google Stadia: Smartphones benötigen WLAN zum Spielen

Google Stadia: Smartphones benötigen WLAN zum Spielen: Google Stadia: Smartphones benötigen WLAN zum Spielen Erst gestern wurde bekannt, dass der Controller nur am Fernseher im Zusammenspiel mit dem Chromecast Ultra wirklich drahtlos funktioniert....
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen

Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen: Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen Das dürfte alle interessieren, die eines der AR-Games von Niantic spielen, allen voran die zahlreichen Spieler von...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen: Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen Microsoft will da nun sowohl unter Windows 10 als auch an der Spielekonsole Xbox One die Optionen aufmotzen....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt: Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt Parallel wurden aber noch weitere Details endlich bestätigt. So ist nun klar, dass die Konsole wie etwa die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober: Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober Nach einer beeindruckenden Demo auf der diesjährigen WWDC von Apple warten viele auf den Start des Spiels für Android und iOS. Per...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis Wer also Xbox Live Gold abonniert hat, darf sich ohne weitere Mehrkosten auf neuen Stoff freuen. Los geht es direkt am nächsten...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen

Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen: Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen Auch der Chrome-Browser wird ein paar Spielefunktionen erhalten. Die Kollegen bei Chromestory sind auf ein paar...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan: Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen: Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen September als Abonnent des Switch-Online-Dienstes ein paar weitere Goodies geschenkt bekommt. So stehen euch ab morgen nicht nur NES-Spiele...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD: Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD Nun wird MagentaSport ab heute, dem 31. August 2019, sämtliche 92 Spiele der Basketball-WM in China live für...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019 Das gilt natürlich nur, wenn ihr Xbox Live Gold bzw. Xbox Game Pass Ultimate abonniert habt. Xbox Games with Gold: Das sind die...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden: Hi! wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts. es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel. wenn ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. September 2012

Gamesbench, ältere Spiele

Gamesbench, ältere Spiele: Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;) Gruß R/M
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010
Spiele im GamesBench sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden