Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD

Diskutiere und helfe bei Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich probiere zur Zeit, welche Spiele auf meinem Samsung NC10 laufen, allerdings klappt das nicht ganz so wie ich will. Ich habe CDs/DVDs... Discussion in 'Archiv' started by Mr. E, May 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

Nabend,

ich probiere zur Zeit, welche Spiele auf meinem Samsung NC10 laufen, allerdings klappt das nicht ganz so wie ich will.

Ich habe CDs/DVDs von Spielen (alles Originale), die eventuell laufen könnten, als Image auf der HHD hinterlegt und lasse die in einem virtuellen Laufwerk des Daemon Tools starten.

Viele Spiele meckern aber trotzdem rum, wegen fehlender CD/DVD.
    Gibt es noch Möglichkeiten die Spiele (legal) zum laufen zu bekommen?

Wenn selbst das Image erstellen schon illegal ist, dann bitte das Thema wieder löschen.

Bin da beim fixen stöbern nur darauf gestoßen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack#Rechtslage

Gruß
    Mr. E

P.S. Was bisher läuft ist Neocron 2, Oni, Max Payne 2, Fallout 2 und Chrome startet zwar, aber es stockt wenn man auf Wälder schaut.

2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

ich meine es gibt auch Patches die dafür sorgen dass die Anwendungen mit einem Image und gebrannten Datenträgern laufen.

wobei das wohl auch unter die Kategorie Crack fällt.

#2 Retribute, May 6, 2011
  3. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Name:
    Julian
    Jop soweit ich weiß hilft dabei nur noch ein Nocd/DvD crack

#3 Moejoe1994, May 7, 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Sorry, mag sein das du die Spiele alle samt Original hast, aber du musst verstehen das man das auch einfach nur so sagen kann ;)

Darum ist hier zu...es wurde die einzige Lösung ja schon 2 mal genannt..

~closed

#4 robert_t_offline, May 7, 2011
Thema:

Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD

Loading...

Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD - Similar Threads - Spiele Netbook DVD

Forum Date

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um: Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um Betroffen sind laut Variety Night School Studio, die Macher der bekannten Oxenfree-Reihe, sowie das 2022 gegründete Studio...
User-Neuigkeiten Today at 12:32 AM

Amazon Luna: Das sind eure Gratis-Spiele im August

Amazon Luna: Das sind eure Gratis-Spiele im August: Amazon Luna: Das sind eure Gratis-Spiele im August Die Titel werden im Laufe des Monats bei Amazon Luna in wöchentlichen Schüben verteilt und können über verschiedene Plattformen wie GOG, den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:42 AM

GeForce NOW: Nativer Linux-Client verlässt Beta und neue Spiele

GeForce NOW: Nativer Linux-Client verlässt Beta und neue Spiele: GeForce NOW: Nativer Linux-Client verlässt Beta und neue Spiele Die native Anwendung für Linux-Betriebssysteme verlässt offiziell die Beta-Phase und steht ab sofort in einer finalen Version zur...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:12 PM

GeForce NOW: 26 neue Spiele im August

GeForce NOW: 26 neue Spiele im August: GeForce NOW: 26 neue Spiele im August Mit dabei sind einige Neuerscheinungen, darunter Hell Let Loose: Vietnam, The Sinking City 2, Mortal Shell II, Aliens: Fireteam Elite 2 und Resonance: A...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2026

Capcom: Neun von zehn Spielen werden digital gekauft

Capcom: Neun von zehn Spielen werden digital gekauft: Capcom: Neun von zehn Spielen werden digital gekauft Rund 90 Prozent aller verkauften Einheiten entfallen beim Publisher inzwischen auf digitale Käufe. Einen nennenswerten Einfluss durch den...

Nintendo: 4,48 Millionen Konsolen und 43,27 Millionen Spiele im Quartal verkauft

Nintendo: 4,48 Millionen Konsolen und 43,27 Millionen Spiele im Quartal verkauft: Nintendo: 4,48 Millionen Konsolen und 43,27 Millionen Spiele im Quartal verkauft Beim Konsolenabsatz ging es bei der Nintendo Switch 2 erwartbar nach unten, bei den Spielen hingegen deutlich nach...

Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs

Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs: Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs Alle im „Humble Handhelds Bundle“ enthaltenen Titel sind auf Steam hervorragend bewertet und offiziell als „Steam Deck...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2026

XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an

XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an: XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an Der fast 24 Stunden lange Serverausfall blockierte nicht nur digitale Einkäufe, Online-Spiele und den XBOX Store,...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2026

Batman: Caped Crusader – Chronicles: Amazon Luna erhält ein neues Spiel

Batman: Caped Crusader – Chronicles: Amazon Luna erhält ein neues Spiel: Batman: Caped Crusader – Chronicles: Amazon Luna erhält ein neues Spiel In den USA hievt man Luna deswegen schon direkt in die Prime-Video-App. Zudem will man manche Marken für beide Dienste...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2026

PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im August 2026

PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im August 2026: PlayStation Plus: Das sind die monatlichen Spiele im August 2026 Ab dem 4. August können Abonnenten aller drei Tarifstufen (Essential, Extra und Premium) drei neue Titel ohne zusätzliche Kosten...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2026

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar: XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar Zwei Bereiche werden erweitert: Für zahlreiche Ubisoft-Titel für Xbox auf dem PC stehen jetzt Premium-Editionen und ausgewählte...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2026

XBOX Network: Störung beeinträchtigt Login, Spiele und Store

XBOX Network: Störung beeinträchtigt Login, Spiele und Store: XBOX Network: Störung beeinträchtigt Login, Spiele und Store Seit ein paar Stunden kommt es zu Problemen im XBOX Network. Laut der offiziellen Statusseite von Microsoft gibt es Einschränkungen...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2026

Netbook bis 450€ (für musik film und spiel)

Netbook bis 450€ (für musik film und spiel): Hallo, ich suche seit geraumer Zeit ein netbook was ich ausschließlich zum musik hören, filme schauen (nur videodaten) und auch zum spielen nutzen kann (älter spiele wie C&C oder Emperor, also...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Oct 5, 2010
Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice