Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Diskutiere und helfe bei Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen... Discussion in 'Archiv' started by Sandy-Power, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandy-Power
    Sandy-Power Grünschnabel
    1. SysProfile:
    146003

Hi Leute,

nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen und benötige euer Feedback.
    Die Auflösung beträgt 1280x800. Denke damit können auch Laptopuser gut meinen M&M Bereich überschauen. Allerdings erscheint er bei mir auf meinem 26" mit 1920x1200 natürlich recht schmal....also wie sieht er bei euch aus? Anregungen und oder konstruktive Kritik bitte an mich!!!

cu soon on http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-146003.jpg

#1 Sandy-Power, May 22, 2011
    Last edited: May 22, 2011
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase

Überarbeite bitte deinen Thread nocheinmal und beachte dabei die Vorgabe für den Thread. Falls du damit Probleme haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden.

Für die Überarbeitung hast du 24h Zeit. Danach wird dieser Thread geschlossen.

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Da du hier nicht reagiert hast ist hier zu.

Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen. Halte dich dieses Mal an die Vorgaben.
    Diese Vorgaben sind vorallem dafür da, das dein Profil auf diesen Thread verlinkt werden kann ..

Thema:

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice