Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Diskutiere und helfe bei Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sandy-Power, 22. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandy-Power
    Sandy-Power Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    146003

    Hi Leute,

    nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen und benötige euer Feedback.
    Die Auflösung beträgt 1280x800. Denke damit können auch Laptopuser gut meinen M&M Bereich überschauen. Allerdings erscheint er bei mir auf meinem 26" mit 1920x1200 natürlich recht schmal....also wie sieht er bei euch aus? Anregungen und oder konstruktive Kritik bitte an mich!!!

    cu soon on http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-146003.jpg

    [​IMG]
     
    #1 Sandy-Power, 22. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Überarbeite bitte deinen Thread nocheinmal und beachte dabei die Vorgabe für den Thread. Falls du damit Probleme haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden.

    Für die Überarbeitung hast du 24h Zeit. Danach wird dieser Thread geschlossen.
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Da du hier nicht reagiert hast ist hier zu.

    Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen. Halte dich dieses Mal an die Vorgaben.
    Diese Vorgaben sind vorallem dafür da, das dein Profil auf diesen Thread verlinkt werden kann ..
     
Thema:

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden