Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD

Diskutiere und helfe bei Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich probiere zur Zeit, welche Spiele auf meinem Samsung NC10 laufen, allerdings klappt das nicht ganz so wie ich will. Ich habe CDs/DVDs... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr. E, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

Nabend,

ich probiere zur Zeit, welche Spiele auf meinem Samsung NC10 laufen, allerdings klappt das nicht ganz so wie ich will.

Ich habe CDs/DVDs von Spielen (alles Originale), die eventuell laufen könnten, als Image auf der HHD hinterlegt und lasse die in einem virtuellen Laufwerk des Daemon Tools starten.

Viele Spiele meckern aber trotzdem rum, wegen fehlender CD/DVD.
    Gibt es noch Möglichkeiten die Spiele (legal) zum laufen zu bekommen?

Wenn selbst das Image erstellen schon illegal ist, dann bitte das Thema wieder löschen.

Bin da beim fixen stöbern nur darauf gestoßen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack#Rechtslage

Gruß
    Mr. E

P.S. Was bisher läuft ist Neocron 2, Oni, Max Payne 2, Fallout 2 und Chrome startet zwar, aber es stockt wenn man auf Wälder schaut.

2. User Advert

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

ich meine es gibt auch Patches die dafür sorgen dass die Anwendungen mit einem Image und gebrannten Datenträgern laufen.

wobei das wohl auch unter die Kategorie Crack fällt.

#2 Retribute, 6. Mai 2011
  4. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Name:
    Julian
    Jop soweit ich weiß hilft dabei nur noch ein Nocd/DvD crack

#3 Moejoe1994, 7. Mai 2011
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Sorry, mag sein das du die Spiele alle samt Original hast, aber du musst verstehen das man das auch einfach nur so sagen kann ;)

Darum ist hier zu...es wurde die einzige Lösung ja schon 2 mal genannt..

~closed

#4 robert_t_offline, 7. Mai 2011
Thema:

Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD

Die Seite wird geladen...

Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD - Similar Threads - Spiele Netbook DVD

Forum Datum

Wie formatiere ich ein Netbook und spiele dann windows 7 wieder darauf?

Wie formatiere ich ein Netbook und spiele dann windows 7 wieder darauf?: Wie formatiere ich ein Netbook und spiele dann windows 7 wieder darauf?
Computerfragen 27. September 2013

Netbook Q10 air spiel installieren

Netbook Q10 air spiel installieren: Netbook Q10 air spiel installieren Deine Grafikkarte wird das spiel nicht unterstützen, versuch mal die Treiber zu aktualiesieren. War bei meinem altem Laptop genau so !
Computerfragen 16. Februar 2013

Welche Browsergames, bzw gute spiele gehen auf netbooks?

Welche Browsergames, bzw gute spiele gehen auf netbooks?: Welche Browsergames, bzw gute spiele gehen auf netbooks? Hi leute, ich habe ein Eee Pc Netbook und wahrscheinlich kennt ihr schon mein problem... zu kleiner bildschirm und zu wenig leistung...
Computerfragen 17. März 2012

Betriebssystem auf Netbook spielen

Betriebssystem auf Netbook spielen: Betriebssystem auf Netbook spielen Moin leutz ich habe das acer aspire one722 mit win7 home premium. nun wollte ich aber mal meine festplatte formatieren, problem ist jedoch das ich zwar...
Computerfragen 22. Februar 2012

Auf dem Netbook Gothic 2 spielen

Auf dem Netbook Gothic 2 spielen: Auf dem Netbook Gothic 2 spielen Hallo, ich wollte mal fragen, ob Gothic 2 auch auf meinem Netbook laufen würde, da ich bald mit dem Zug verreisen werde und da ich Zugfahrten nicht so mag...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Suche kostenlose Spiele, die auf Netbook spielbar sind.

Suche kostenlose Spiele, die auf Netbook spielbar sind.: Suche kostenlose Spiele, die auf Netbook spielbar sind. Servus, im kommenden Semester werd ich einiges an Freistunden in der Uni rumzukriegen haben. Neben Seminar Vor- und Nachbereitung wär...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Mit welchem Note- oder Netbook kann ich gut Minecraft spielen ???

Mit welchem Note- oder Netbook kann ich gut Minecraft spielen ???: Mit welchem Note- oder Netbook kann ich gut Minecraft spielen ??? Frage steht oben .... ich möchte mir ein Note- oder Netbook für kleines Geld haben ... ich kenn mich nur nicht so gut mit...
Computerfragen 19. Juli 2011

Kostenlose Netbook Spiele

Kostenlose Netbook Spiele: Kostenlose Netbook Spiele kennt ihr gute spiele, die man auf einem netbook spielen kann?am besten kostenlos zum downloaden.
Computerfragen 11. Mai 2011
Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden