Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles läuft auf dem Hauptmonitir. Nur das Spiel öffnet sich immer aufm falschen, was soll ich machen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomas2552, 13. Dezember 2020.

1. Thomas2552
    Thomas2552 Gast

Alles läuft auf dem Hauptmonitir. Nur das Spiel öffnet sich immer aufm falschen, was soll ich machen?

:)

2. Medikit
    Medikit Gast

"Trim" -Editor öffnet bei Jedem Systemstart, und schließt automatisch

AW: "Trim" -Editor öffnet bei Jedem Systemstart, und schließt automatisch

wenn ich die Konsole/Eingabeaufforderung richtig mit Adminrechten starte, blitzt da nichts auf, sondern die Konsole öffnet sich

irgendwas machst du also falsch, über Start/ausführen/cmd gehts jedenfalls nicht

#3 Medikit
  3. HisN
    HisN Gast

Kein Lan-Treiber nach Win10 Neuinstallation

Nein. Mit Deinem alten Windows hat das nix zu tun.
    Kannst Du nicht schauen was am alten Windows für ein LAN Treiber läuft? Eventuell öffnet Dir das die Augen was am neuen falsch läuft

#3 HisN
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich versteh nicht wirklich wie das funktionieren soll.
    Starten die Spiele dann direkt aus diesem Launcher oder öffnet der nur Verknüpfungen? Bei letzterem wäre das Ding nämlich nutzlos, da dann trotzdem Steam, Origin, oder sonstiges gestartet wird. Genauso wie es bspw bei Steamfremden Spielen ist. Ich kann ja an sich alle Spiele in Steam hinzufügen, wenn ich allerdings Battlefront 2 aus Steam starte öffnet sich im Hintergrund natürlich trotzdem Origin. So ein Universal Launcher wäre ja genau dafür da, um eben nur einen Client am laufen haben zu müssen. Wenn sich die anderen sowieso öffnen, kann ich genauso gut Steam als Universal Launcher nutzen.
    Direkt aus dem Launcher wie soll das möglich sein? Selbst wenn ich in C/Programme die .exe des Spiels raus suche und starte öffnet sich der jeweilige Launcher im Hintergrund *Huh :huh:

Edit: Hab im dazugehörigen Thread mal etwas gelesen. Es tut genau das was ich befürchtet hat. Somit ist das Teil ja nichts anderes als Steam wenn ich alle Spiele da hinzufüge. Somit nutzlos *Fettes Grinsen :D

#3 davidwigald11
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Ich brauche Hilfe

Was genau öffnet sich da, bitte Bilder.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Ich brauche Hilfe

Ohne zu wissen was sich da öffnet, ist eine Hilfe schwer.

#3 JoM79
Thema:

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor? - Similar Threads - Spiel öffnet falschen

Forum Datum

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein. Star Wars Outlaws:...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:13 Uhr

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC: „Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC Am 30. Mai 2025 erscheint das Spiel rund um die Plattform-Abenteuer von Micky Maus, Minnie Maus, Donald...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert: Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert Das Ganze nennt sich Classics Promo und verspricht Rabatte von bis zu 95 % bei den einzelnen Titeln. Deus Ex, Sim City, Worms und viele weitere...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android: „Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android Auch Staffel 7 zeigt wieder allerlei dystopische Szenarien auf. In einer Episode geht es grob auch darum,...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Apple Arcade: Sechs neue Spiele und Updates bereichern das Portfolio

Apple Arcade: Sechs neue Spiele und Updates bereichern das Portfolio: Apple Arcade: Sechs neue Spiele und Updates bereichern das Portfolio Den Anfang macht Katamari Damacy Rolling LIVE, das erste neue Spiel des Franchise seit acht Jahren. Die...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive

Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive: Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive Ab dem 15. April 2025 können Abonnenten wieder in die Straßen von Los Santos eintauchen. Grand Theft...

Roblox: Spieler werden fürs Werbung-Schauen bezahlt

Roblox: Spieler werden fürs Werbung-Schauen bezahlt: Roblox: Spieler werden fürs Werbung-Schauen bezahlt Die sogenannten „Rewarded Video Ads“ dauern bis zu 30 Sekunden und kommen über Googles Werbelösungen programmgesteuert sowie über Direct Buying...

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich: Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich Wie der für seine Better xCloud-Tools bekannte Entwickler @redphx auf X berichtet (via wincentral), unterstützt Xbox Cloud Gaming...

Ich habe einen neuen Ram und mein Pc stürtzt ab und öffnet keine Spiele mehr?

Ich habe einen neuen Ram und mein Pc stürtzt ab und öffnet keine Spiele mehr?: Hallo, ich habe ein Problem, heute habe ich einen schnelleren Ram eingebaut und seit dem stürtzt mein PC ständig ab und ich kann nichts mehr installieren so wie spiele wie Fortnite öffnen. Ich...
Prozessoren 16. Januar 2024

spiel öffnet sich hat aber kein bild nur ton

spiel öffnet sich hat aber kein bild nur ton: spiel öffnet sich hat aber kein bild nur ton problem steht oben duke nukem forever geht nicht höre das intro aber kein bild was tun?
Computerfragen 11. Oktober 2011
Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden