Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger?

Diskutiere und helfe bei Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Minecraft V-Sync aktiviere, sollte das Spiel ja eigentlich mit der höchsten Framerate laufen, die der Monitor hergibt. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SporeJoyer, 13. April 2024.

1. SporeJoyer
    SporeJoyer Gast

Hallo,
    wenn ich in Minecraft V-Sync aktiviere, sollte das Spiel ja eigentlich mit der höchsten Framerate laufen, die der Monitor hergibt. Allerdings läuft das Spiel mit der Einstellung Max. Bildrate: unbegrenzt deutlich flüssiger, was ja eigentlich keinen Sinn ergibt, da der Monitor ja gar nicht mehr Bilder darstellen kann, wenn man V-Sync aktiviert hat.
    Mein PC erreicht die max. Framerate, die mein Monitor hergibt, in Minecraft locker.

Woran liegt das?

:)

#1 SporeJoyer, 13. April 2024
Thema:

Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger?

Die Seite wird geladen...

Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger? - Similar Threads - Spiel deaktiviertem Sync

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden