Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?

Diskutiere und helfe bei Spiel ist laggy trotz sehr gute fps? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage mein Spiel fühlt sich laggy an obwohl ich sehr gute fps habe. in meinem pc sind: 4070 super, ryzen7 7800x3d, RAM 32gb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leon1790, 27. Mai 2024.

1. Leon1790
    Leon1790 Gast

Hallo ich habe eine Frage mein Spiel fühlt sich laggy an obwohl ich sehr gute fps habe.

in meinem pc sind: 4070 super, ryzen7 7800x3d, RAM 32gb 6000mhz nur kann nur 4800mhz benutzen weil ich kein xmp an machen kann weil sonst ez debug led an geht. Mainboard: msi b650 Gaming plus wifi

Bedanke mich jetzt schon mal.

lg

:)

#1 Leon1790, 27. Mai 2024
  2. Kirchi89
    Kirchi89 Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

Natürlich.Gibt genug Leute die alles dafür gebn würdn ,dass das Spiel flüssig läuft(er wollte aus dem Fenster springen) und die kennen jedes Forum jeden Tread den google zu diesem Thema ausspuckt auswendig.

#3 Kirchi89
  3. Richu006
    Richu006 Gast

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Der kurz schwarze Screen kann normal sein... je nach Monitor... kann auch zb. von G-Sync oder so aus kommen

#3 Richu006
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Wegen dem schiss springt man doch net aus dem Fenster... xD

#3 Downsampler
  5. HisN
    HisN Gast

Nope, können wir nicht sehen.

#3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

Limak01 schrieb: Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen 240hz 140hz und 60hz Monitor das Spiel ruckelt auch bei 60 fps. Habe die fps bereits limitiert keine Besserungen. Sind aber keine normalen Ruckler die Spiele allgemein produzieren. Die Ruckler sind extrem nicht spielbar. Beim Bewegen + Springen + Holz Abbauen die Bäume Ruckeln sogar beim Abbauen Sollte eigentlich nicht passieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Du solltest mal alle Monitore bis auf einen abklemmen (wirklich Kabel ab).
    Monitore mit verschiedenen Refreshraten mischen ist ein Garant für Problemchen.

#3 HisN
Thema:

Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?

Die Seite wird geladen...

Spiel ist laggy trotz sehr gute fps? - Similar Threads - Spiel laggy trotz

Forum Datum

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:34 Uhr

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni: Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni Zum neuen Monat Juni kommen diverse Spiele neu dazu. Ab sofort ist mit der UNO: Arcade Edition eine Version des Kartenspielklassikers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben: Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben Die Updates betreffen sowohl aktuelle Blockbuster als auch ältere Spiele aus dem Nintendo-Portfolio. Nun folgen weitere Titel, wie man bei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme: Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme Die nächste Generation der Spielekonsole erscheint am Donnerstag, den 5. Juni 2025. Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates: Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates Juni 2025. Es gibt sie einerseits für 469 Euro ohne Drumherum und andererseits im Bundle mit „Mario Kart World“ für 509 Euro....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.: SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co. Mit dem Start des Lenovo Legion Go S und weiteren Geräten mit SteamOS gibt es jetzt ein neues SteamOS...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio: Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio Interessant ist dabei WHAT THE CLASH?, das neue Werk des Indie-Entwicklers Triband. Die Macher des mit dem D.I.C.E. Apple Arcade: Fünf neue...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025
Spiel ist laggy trotz sehr gute fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden