Spellforce 3: Die komplette Gamescom-Präsentation im Video - mit Helden-Gameplay

Diskutiere und helfe bei Spellforce 3: Die komplette Gamescom-Präsentation im Video - mit Helden-Gameplay im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spellforce 3: Die komplette Gamescom-Präsentation im Video - mit Helden-Gameplay Spellforce 3 auf der Gamescom: Endlich gibts jede Menge neues... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 19, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Spellforce 3: Die komplette Gamescom-Präsentation im Video - mit Helden-Gameplay

Spellforce 3 auf der Gamescom: Endlich gibts jede Menge neues Gameplay-Material zum Strategie-Comeback. Darunter auch Helden-Gameplay und Charakterentwicklung. Wir durften die Kamera mit hinter verschlossene Türen nehmen und zeigen euch hier die…

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice