Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner?

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Laptop ist sowieso nur noch recht wenig Speicherplatz, aber in den vergangenen Tagen sind unbemerkt über 30 GB verschwunden, obwohl... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xCaptainBx, 22. Juli 2023.

1. xCaptainBx
    xCaptainBx Gast

Hallo,

auf meinem Laptop ist sowieso nur noch recht wenig Speicherplatz, aber in den vergangenen Tagen sind unbemerkt über 30 GB verschwunden, obwohl ich keine größeren Dateien runtergeladen habe. Die ganzen Datenträgerbereinigungen (die Windows-eigene + der CCleaner + andere) haben jedoch keinen Erfolg gebracht bei der Löschung von Daten- und Dateienmüll.

Könnte das jetzt nur noch an den automatisch erstellten Wiederherstellungspunkten liegen oder welche Ursachen gibt es noch?

Vielen Dank!

:)

#1 xCaptainBx, 22. Juli 2023
  2. HisN
    HisN Gast

Wo ist mein Speicherplatz hin?!

Das Du meine Stichwörter in Google haun sollst^^

Dort siehst Du was sie machen und wie man sie unter Kontrolle bekommt.

Du könntest natürlich auch einen Thread benutzen, in dem das gleiche Thema angesprochen ist, dann müssten wir es nicht nochmal tippen.
    Also ich meine ... lesen *sm_B-) :)

Das ist halt das blöde an Foren. Die "guten" Antworten gehen in den sich immer wiederholenden Fragen unter.
    Dein Thema ist Thema seit es zu kleine Datenträger und Windows gibt. Ist wahrlich nix neues.

#3 HisN
  3. Malkolm
    Malkolm Gast

Wieviele der fast 7500 Beiträge woll ähnliche Trollthreads und Kommentare sind?

#3 Malkolm
  4. HisN
    HisN Gast

Die Sufu hätte Dir gesagt:

Hybernate
    Swap
    Computerwiederherstellung
    Schattenkopien.

Aber das hast Du natürlich alles geprüft, und wolltest es nur nicht verraten. Oder ist Dir die Sufu durchgerutscht? *g*

Das Du auf C:\ z.b. gar keine Swap-Datei und keine Hybernate-Datei siehst, obwohl Du weißt dass sie da sein sollten, macht Dich gar nicht stutzig?

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Och, ich hab den Thread einfach gemeldet, dann muss keiner schrein.
    Auch wenn ich glaube dass es keinen Admin interessiert^^

Bin dann mal raus, und hoffe das Du (k)einen findest, der Dir die Arbeit abnimmt.

#3 HisN
  6. Ion
    Ion Gast

Applaus für diesen Thread. *Kaffee :kaffee: Den drucke ich mir aus und hänge ihn mir dann an die Wand. *Augenverdreht :schief:
    Ich mach hier dann mal zu.

#3 Ion
Thema:

Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner?

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner? - Similar Threads - Speicherplatz Laptops massiv

Forum Datum

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Mein Speicherplatz zeigt zu viel an als es wirklich ist was kann ich tun?

Mein Speicherplatz zeigt zu viel an als es wirklich ist was kann ich tun?: Wieso habe ich so wenig Speicherplatz obwohl ich nur ein Spiel installiert habe? Sollte ich mir eine neue SSD holen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2025

Auf neues pc Windows installieren reicht 7,4gb Speicherplatz aufm stick?

Auf neues pc Windows installieren reicht 7,4gb Speicherplatz aufm stick?: Ich habe mir neues pc zusammengebaut und möchte komplettes Windows neu installieren ich habe gehört das man 8 gb mindestens brauche soll aber reichen 7,4 Für (Windows 10 pro)...
Software & Treiber 26. November 2024

Sehr viel Speicherplatz belegt?

Sehr viel Speicherplatz belegt?: Hallo ich habe auf meinem PC über 270 GB Speicherplatz belegt. Obwohl ich nur Fortnite und rocket league auf meinem pC habe. Dieses Problem habe ich schon sehr lange. Ich bin 15 und habe deshalb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2024

Mehr Speicherplatz für PC?

Mehr Speicherplatz für PC?: Hey mein PC hat nur 222GB und das ist viel zu wenig, ich hätte gerne mindestens 1TB für Spiele und Videos aber kenne mich kaum mit dem Zeug aus. Kann mir bitte jemand eine aktuelle gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

Wie kann ich den Speicherplatz auf meinen Laufwerken erweitern, und was sollte ich kaufen?

Wie kann ich den Speicherplatz auf meinen Laufwerken erweitern, und was sollte ich kaufen?: Mein C-Laufwerk (250 GB) ist fast voll, mit nur 23,5 GB freiem Speicher, und mein D-Laufwerk (702 GB) hat 229 GB frei. Ich überlege, ob ich eine neue SSD oder zusätzlichen Arbeitsspeicher kaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Speicherplatz?

Speicherplatz?: Hallo! Ich hab mal eine ganz dumme Frage. Warum zeigt es mir in den Festplatten Eigenschaften das mein Volumen mit 360gb belegt ist, aber wenn ich über dieser PC die Festplatte anklicke und alle...

Wie hoch ist der Speicherplatz von heutigen Handelsüblichen Festplatte?

Wie hoch ist der Speicherplatz von heutigen Handelsüblichen Festplatte?: Ich höhre immer wieder das eine zwei terrabit Festplatte heute fast nichts Es geht nur um die Festplatten für Handelsüblichen pc...

Speicherplatz pc?

Speicherplatz pc?: Guten Tag! Habe Mal eine fragen wie kann es sein das meine spiele nur 490 GB brauchen alle zusammen ich aber nur noch 325gb Speicher frei habe auf meiner SSD (Samsung s990 pro) Lg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2024

NVMe hat in Linux weniger Speicherplatz als wie im Bios?

NVMe hat in Linux weniger Speicherplatz als wie im Bios?: Hallo, habe ein Problem. Habe mir heute Linux Mint 22 auf meinen PC gezogen und fertig installiert sowie eingerichtet. Hatte davor Windows 11. Und dann kommt schon das Problem: habe 2 festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2024

Wie kann ich meinen Speicherplatz zurück gewinnen?

Wie kann ich meinen Speicherplatz zurück gewinnen?: Hallo. Ich habe Genshin impact auf meinem Laptop deinstalliert aber der Speicherplatz ist noch immer belegt. Was kann ich tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2024

Wieviel Speicherplatz für Gaming PC?

Wieviel Speicherplatz für Gaming PC?: Hi, Wollte mir einen gaming PC kaufen, auf dem ich etwas F1 Games (von Codemasters) spielen kann, aber auch z.b. cod MW oder GTA 5. Nach wieviel TB Speicherplatz sollte ich für meine SSD suchen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2024
Speicherplatz des Laptops wird massiv kleiner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden