Spark: Mail-Client geht in die Android-Beta

Diskutiere und helfe bei Spark: Mail-Client geht in die Android-Beta im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spark: Mail-Client geht in die Android-Beta Gut, dass sich auf beiden Plattformen Alternativen finden, viele greifen vielleicht wieder zum klassischen... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 20, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gut, dass sich auf beiden Plattformen Alternativen finden, viele greifen vielleicht wieder zum klassischen Gmail-Client. Ich selber hatte neulich erst einen Beitrag darüber geschrieben, war ich ja selbst glühender Nutzer von Google Inbox.

Thema:

Loading...

Spark: Mail-Client geht in die Android-Beta - Similar Threads - Spark Mail Client

Forum Date

Spark: Mail-Client nun mit Desktop-Kalender

Spark: Mail-Client nun mit Desktop-Kalender: Spark: Mail-Client nun mit Desktop-Kalender Er bietet (teilweise kostenpflichtige) Funktionen wie intelligente Sortierung wichtiger E-Mails, anpassbare Einstellungen und KI-gestützte Werkzeuge...
User-Neuigkeiten May 31, 2024

Spark: Mail-Client bekommt AI

Spark: Mail-Client bekommt AI: Spark: Mail-Client bekommt AI Spark +AI ist ein neues Premium-Tool zur Erstellung und Bearbeitung von E-Mails. +AI wird als Teil des Premium-Abonnements von Spark mit einem bestimmten monatlichen...
User-Neuigkeiten May 23, 2023

Spark: E-Mail-Client für Android erhält neue Funktionen

Spark: E-Mail-Client für Android erhält neue Funktionen: Spark: E-Mail-Client für Android erhält neue Funktionen Unter anderem könnt ihr nun die Schriftgröße in der App anpassen und auf E-Mails mit Emojis reagieren. Noch besser klingt die Option,...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2020

Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen

Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen: Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen Seither gab es einige Updates, die neue Funktionen für die App brachten, ein solches gibt es auch jetzt wieder. E-Mails lassen...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2019

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen: Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update,...
User-Neuigkeiten May 30, 2019

Mail-Client Spark für Android veröffentlicht

Mail-Client Spark für Android veröffentlicht: Mail-Client Spark für Android veröffentlicht Eine weniger ist es aber seit dem Aus von Google Inbox. Eine Lösung, die tatsächlich viele Nutzer dem anderen Client, Gmail von Google, vorgezogen...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2019

Spark: Readdles Mail-Client kann jetzt auch Mails an andere zuweisen

Spark: Readdles Mail-Client kann jetzt auch Mails an andere zuweisen: Spark: Readdles Mail-Client kann jetzt auch Mails an andere zuweisen Gerade bezüglich der Einstellung von Google Inbox Ende des Monats, könnte sich die App als passende Alternative erweisen –...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2019

Spark 2.0: Readdle verpasst seinem Mail-Client Teamfunktionen und ein Abo-Modell

Spark 2.0: Readdle verpasst seinem Mail-Client Teamfunktionen und ein Abo-Modell: Spark 2.0: Readdle verpasst seinem Mail-Client Teamfunktionen und ein Abo-Modell Zum Beispiel gibt es eine Mac-App. Das jetzige Update auf Spark 2.0 ist ein großes, allerdings ändert sich für...
User-Neuigkeiten May 22, 2018

Spark: Mail-Client für iOS und macOS erhält Follow-Up-Erinnerungen und geplante Mails

Spark: Mail-Client für iOS und macOS erhält Follow-Up-Erinnerungen und geplante Mails: Spark: Mail-Client für iOS und macOS erhält Follow-Up-Erinnerungen und geplante Mails Auch das heutige Update bringt wieder neue Funktionen, die sehr praktisch sein können. E-Mails lassen sich ab...
User-Neuigkeiten Oct 11, 2017

Spark: Mail-Client erhält Produktivitäts-Update für macOS und iOS

Spark: Mail-Client erhält Produktivitäts-Update für macOS und iOS: Spark: Mail-Client erhält Produktivitäts-Update für macOS und iOS Sowohl die macOS- als auch die iOS-Version der App haben Neuerungen erhalten, die allerdings unterschiedlicher Natur sind. Unter...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2017

Mail-Client Spark erscheint auch für Android

Mail-Client Spark erscheint auch für Android: Mail-Client Spark erscheint auch für Android Readdle ist mir seit Jahren ein Begriff, haben die doch diverse Software im Angebot, darunter der von mir sehr geschätzte Datei-Manager Documents für...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2017

macOS: E-Mail-Client Spark 1.2 rüstet nach

macOS: E-Mail-Client Spark 1.2 rüstet nach: macOS: E-Mail-Client Spark 1.2 rüstet nach Bedingt durch die Tatsache, dass ich pro Monat über 5.000 Mail empfange, ist ein gutes Management wichtig. Ganz einfach damit ich nicht erschlagen...
User-Neuigkeiten Mar 15, 2017

Spark von Readdle: Mail-Client für den Mac

Spark von Readdle: Mail-Client für den Mac: Spark von Readdle: Mail-Client für den Mac Hierbei handelt es sich um einen Mail-Client für den Mac, der neulich in der Beta erschien und schon von mir angeschaut werden konnte. Ich selber bin...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2016
Spark: Mail-Client geht in die Android-Beta solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice