Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)?

Diskutiere und helfe bei Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mischpult. Das Netzteil des Mischpults ist kaputt gegangen. Nun möchte ich versuchen, es mit einem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von kawadjo190, 3. Januar 2024.

1. kawadjo190
    kawadjo190 Gast

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mischpult. Das Netzteil des Mischpults ist kaputt gegangen. Nun möchte ich versuchen, es mit einem Labornetzteil wieder zum Laufen zu bringen. Allerdings habe ich keine Ahnung, mit wie vielen Volt es betrieben wird. Ich weiß nur, dass die Phantomspeisung 48 Volt benötigt.

:)

#1 kawadjo190, 3. Januar 2024
Thema:

Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)?

Die Seite wird geladen...

Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)? - Similar Threads - Spannungen Mackie 1642

Forum Datum

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?: Mein Ziel ist es vorallem bei Handyplatinen die Spannungen korrekt Messen zu können, jedoch wär eine allgemeine Anleitung auch für Computerplatinen etc. für den Anfang denk ich mal genügend. Ich...
Mainboards 24. April 2024

Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien

Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien: Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien In Großbritannien war man da zuvor weniger erfolgreich, denn die dortige Competition and Markets Authority (CMA)...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?

ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?: Kann man bei einem Asrock J5040-ITX das blaue (-12V) und das weiße (-5V) Kabel des 20pin Molex Steckers einfach frei lassen? Oder geht dann iwas nicht richtig? Also bei dem Weißen bin ich mir...
Stromversorgung 28. Februar 2023

CPU übertakten Spannungen zu hoch?

CPU übertakten Spannungen zu hoch?: Hey, ich übertakte derzeit meinen 3-4 Jahre alten 7700K auf meinem Asus Z170 Pro Gaming. Ich hab auch eine stabile Einstellung für meine CPU gefunden (4,8 GHz @ 1.3V). Mein Problem ist nun dass...
Prozessoren 24. August 2021

Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen?

Aktuelle Spannungen auf dem Grafikkarten Markt ausnutzen?: Moin, ich habe derzeit eine XFX RX 5700 XT Thicc III. Gekauft habe ich mir diese für 409 Euro letztes Jahr. Heute auf eBay gesehen, dass die gebrauchten Karten aktuell für fast 1000 Euro...
Grafikkarten 11. April 2021

PC netzteil Spannungen in ordnung?

PC netzteil Spannungen in ordnung?: Hallo ich nutze mein altes Netzteil schon länger was mir aber aufgefallen ist das es mehr als die angegebenen 12 oder 5v liefert und da ich zwar auf Papier eine Tabelle habe aber nicht weiß ob die...
Stromversorgung 12. November 2020

ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?

ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?: wozu sind an einem ATX Netzteil eigentlich die blauen, grünen, weißen und grauen Kabel ?... wenn man das Grüne mit der Masse überbrückt .. springt das Netzteil an .. aber wozu sind die negativen...
Stromversorgung 11. November 2020

Sandy Bridge CPUs - Spannungen beachten!

Sandy Bridge CPUs - Spannungen beachten!: Habe was wichtiges bezüglich des OC bei den Sandy Bridge CPUs im Netz gefunden. Im Internet mehren sich Meldungen, wonach Intels Sandy Bridge Prozessoren regelmäßig abrauchen. Dabei ist vor allem...
Prozessoren 4. Juli 2011

Asus M3n-HT Deluxe Spannungen

Asus M3n-HT Deluxe Spannungen: Hallo, wollte mal fragen was die verschiedenen standart Spannungen der unterschiedlichen Chips sind. HT sind ja 1,2 V aber was sind die der NB und SB. Danke, und was bedeutet beim OC die...
Prozessoren 29. November 2010

Lüfter [EXTREME] auf anderen Spannungen Betreiben

Lüfter [EXTREME] auf anderen Spannungen Betreiben: Moinsen, habe ne kleine Frage, und zwar: Lässt sich ein Delta FFB1212SHE auf einem Mainboard 3Pin anschließen, ohne dass es mir abraucht? Auf dem Lüftersticker ist angegeben, dass er 2,25A hat,...
Luft- & Wasserkühlung 6. Oktober 2010

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??: Hallo alle miteinander :) ich hatte bereits einige Board in Betrieb - und hab soetwas bisher nicht erlebt - spannungen werden entweder gar nicht oder sehr gering angezeigt - außerdem sind die...
Prozessoren 19. Januar 2010

Asus P5Q Deluxe und Spannungen auslesen

Asus P5Q Deluxe und Spannungen auslesen: Hallo zusammen, ich hab ja ein neues Mainboard, und zwar das oben genannte. Im Bios hat man ja sehr viele Möglichekeiten, zum Overclocken. Da kann man ja viele Spannungen einstellen, und ich...
Mainboards 22. August 2008

Probleme CPU OC: Übernimmt keine Spannungen !

Probleme CPU OC: Übernimmt keine Spannungen !: Hmmm kommisch entweder lässt sich der cpu nicht über 3.3 (intelQ6600) ghz takten oder da stimmt was nicht ! was meeint ihr wieso läst sich die Vcore nicht manuel einstellen D.H wenn ich sie...
Prozessoren 20. August 2008
Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden