Soundkarte zum Testen

Diskutiere und helfe bei Soundkarte zum Testen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne die Creative X-Fi Titanium zulegen. Jedoch weiß ich nicht, ob sich der Preis für den Klang lohnen wird, da ich absolut keine... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Acce, 4. Januar 2009.

1. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280

Ich würde mir gerne die Creative X-Fi Titanium zulegen. Jedoch weiß ich nicht, ob sich der Preis für den Klang lohnen wird, da ich absolut keine Erfahrungen mit diesen Soundkarten habe und auch niemand in meinem Bekanntenkreis solch eine Soundkarte benutzt.
    Deswegen suche ich einen Shop, bei dem ich die Soundkarte bestellen kann, wenn ich aber mit dem Sound nicht zufrieden bin, sie wieder zurückzuschicken. Bietet Alternate nicht so einen Service?

MfG
    Acce

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Jeder Online-Shop bietet einen solchen "Service" ;)
    Nennt sich Widerrufsrecht und sorgt dafür, dass man den Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken kann.

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    glaube aber nicht das du sie zurück schickst da der Unterschied zum Onboardsound schon spürbar ist....Bei Alternate geht der ganze Akt " Ware zurück geben, Geld auf Konto ziemlich schnell

#3 Agent Smith, 4. Januar 2009
  4. Acce
    Acce Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    61280

Ach so.:o
    Dachte das gilt nur, wenn z.B. ein Schaden vor Benutzung festgestellt wird.
    Also darf ich die Karte benutzen und wenn sie mir nicht gefällt, einfach wieder in den Karton zurücktun und zurückschicken?

Und Danke für die schnellen Antworten.:great:

Thema:

Soundkarte zum Testen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden