Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis

Diskutiere und helfe bei Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis Das „Humbling Soulslike Bundle“ bringt gleich sieben Titel im Stil der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das „Humbling Soulslike Bundle“ bringt gleich sieben Titel im Stil der Dark-Souls-Reihe auf den heimischen Rechner. Das Paket enthält unter anderem Enotria: The Last Song, das in einer von italienischer Folklore inspirierten Spielwelt angesiedelt ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis - Similar Threads - Souls Like Bundle

Forum Datum

Marvel Tokon: Fighting Souls: Neues Kampfspiel angekündigt

Marvel Tokon: Fighting Souls: Neues Kampfspiel angekündigt: Marvel Tokon: Fighting Souls: Neues Kampfspiel angekündigt Das Studio bringt seinen japanischen Stil mit Marvel Tokon: Fighting Souls ins Marvel-Franchise und verpasst Helden wie Captain America,...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

„Beyond: Two Souls“: Videospiel wird als Serie neu umgesetzt

„Beyond: Two Souls“: Videospiel wird als Serie neu umgesetzt: „Beyond: Two Souls“: Videospiel wird als Serie neu umgesetzt Ein Remaster für die PS4 folgte 2015. Und seit 2019 gibt es auch eine PC-Version über den Epic Games Store. „Beyond: Two Souls“:...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“

„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“: „Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“ „Dark Souls“, „Bloodborne“, Sekiro: Shadows Die Twice“ – das sah mir alles zu düster und bedrückend aus. Somit gebe...
User-Neuigkeiten 6. März 2022

„Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline

„Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline: „Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline Die PvP-Server der PC-Versionen von „Dark Souls: Remastered“, „Dark Souls 2“ und „Dark Souls 3“ sowie mittlerweile wohl auch...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Apple Arcade: Castlevania: Grimoire of Souls & Temple Run: Puzzle Adventure ab heute – LEGO...

Apple Arcade: Castlevania: Grimoire of Souls & Temple Run: Puzzle Adventure ab heute – LEGO...: Apple Arcade: Castlevania: Grimoire of Souls & Temple Run: Puzzle Adventure ab heute – LEGO Star Wars Battles nächste Woche „Castlevania: Grimoire of Souls„, des japanischen Entwicklers Konami...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Apple Arcade: „Castlevania: Grimoire of Souls“ & „Temple Run: Puzzle Adventure“

Apple Arcade: „Castlevania: Grimoire of Souls“ & „Temple Run: Puzzle Adventure“: Apple Arcade: „Castlevania: Grimoire of Souls“ & „Temple Run: Puzzle Adventure“ Letzten Endes ist es im Paket mit Apple One zu haben – und jenes ist für mich in einer Familiengruppe ein tolles...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

„Castlevania: Grimoire of Souls“ ersteht für Apple Arcade wieder auf

„Castlevania: Grimoire of Souls“ ersteht für Apple Arcade wieder auf: „Castlevania: Grimoire of Souls“ ersteht für Apple Arcade wieder auf Nun gibt Apple dem Spiel eine zweite Chance, denn der Titel wird Teil des Abonnements Apple Arcade. Dort wird das Spiel dann...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“: PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“ Dieser Schachzug stieß auf viel Kritik in Gaming-Communities, da die Begründung des Unternehmens dafür wenig...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?

Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?: Ich spiele mit zwei Monitoren und immer wen ich Dark Souls 2 auf dem ersten Monitor starte werden alle Tab's und Programme die auf dem Zweiten Monitor sind rüber gezogen auf dem ersten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Demon’s Souls angespielt – Ein Meisterwerk zum Launch der PS5

Demon’s Souls angespielt – Ein Meisterwerk zum Launch der PS5: Demon’s Souls angespielt – Ein Meisterwerk zum Launch der PS5 Zum Launch der PS5 habe ich mir direkt Spider-Man Miles Morales zugelegt, das mich wirklich wieder sehr begeistert hat, aber in der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2020

Twitch Prime: „Titan Souls“ ist aktuell kostenlos

Twitch Prime: „Titan Souls“ ist aktuell kostenlos: Twitch Prime: „Titan Souls“ ist aktuell kostenlos Mai könnt ihr das Spiel „Titan Souls“ via Twitch Prime kostenlos mitnehmen. Twitch Prime habt ihr quasi automatisch eh abonniert, wenn ihr auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2017

Humble Devolver Digital Bundle mit „Titan Souls“ und mehr

Humble Devolver Digital Bundle mit „Titan Souls“ und mehr: Humble Devolver Digital Bundle mit „Titan Souls“ und mehr Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „A Fistful of Gun“, „Ronin“ sowie „Gods Will Be Watching“ enthalten. Letzteres ist etwa ein...
User-Neuigkeiten 24. April 2016

Dark Souls: Vier Könige Patch ?

Dark Souls: Vier Könige Patch ?: und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer Minute wieder erscheint. Ist bei mir aber...
freie Fragen 12. August 2013
Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden