Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser
Diskutiere und helfe bei Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser Der Erstling der neuen App wurde kastriert und fehlerhaft veröffentlicht, seitdem versucht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2024.
Thema:
Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser - Similar Threads - Sonos iOS App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware ausSonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus: Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus
Die Android-Version trägt die Versionsnummer 80.19.10, während iOS-Nutzer die Version 80.19.21 erhalten. Das Update bringt zwei...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und AndroidSonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android: Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android
Die neue Version erscheint sowohl für Android-Geräte mit der Versionsnummer 80.17.09 als auch für iOS-Systeme unter der Kennung 80.17.14. Eine...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Sonos: Player-App in Version 80.15.01 (Android) und 80.15.04 (iOS) veröffentlichtSonos: Player-App in Version 80.15.01 (Android) und 80.15.04 (iOS) veröffentlicht: Sonos: Player-App in Version 80.15.01 (Android) und 80.15.04 (iOS) veröffentlicht
Parallel dazu kommt gerade ein App-Update rein. Wichtig zu wissen: Das setzt die installierte Systemversion...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Sonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlichtSonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlicht: Sonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlicht
. .
Sonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Sonos-App: Version 80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android) sollen Verbesserungen bringenSonos-App: Version 80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android) sollen Verbesserungen bringen: Sonos-App: Version 80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android) sollen Verbesserungen bringen
Damit einher geht die aktualisierte App (80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android)) für die Unterstützung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue ChipsImmer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips: Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips
In diesem Post findet ihr einen kurzen Rückblick auf einige beachtenswerte News der letzten Tage,...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
SonoPhone: Alternative (und derzeit bessere) Sonos-App für iOS in neuer VersionSonoPhone: Alternative (und derzeit bessere) Sonos-App für iOS in neuer Version: SonoPhone: Alternative (und derzeit bessere) Sonos-App für iOS in neuer Version
Ich habe mich wirklich – auch für unsere Berichterstattung – mit der aktuellen Sonos-App und ihren derzeitigen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2024 |
Sonos 15.6: App-Update entfernt Steuerungsmöglichkeit für iOSSonos 15.6: App-Update entfernt Steuerungsmöglichkeit für iOS: Sonos 15.6: App-Update entfernt Steuerungsmöglichkeit für iOS
Da hat man nun schlussendlich die Möglichkeit entfernt, die Sonos-App für iOS über die Bedienelemente des Sperrbildschirms und die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2023 |
Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielenSonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen: Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen
Konkret wollte ich bestimmte Favoriten in Sonos möglichst leicht anspringen und ausführen, ohne dass ich in der Sonos-App...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2019 |
Orto: iOS-App richtet euch einfach Siri-Kurzbefehle für Sonos-Lautsprecher einOrto: iOS-App richtet euch einfach Siri-Kurzbefehle für Sonos-Lautsprecher ein: Orto: iOS-App richtet euch einfach Siri-Kurzbefehle für Sonos-Lautsprecher ein
Man kann massig automatisieren und das Endergebnis dann schnell via Siri-Sprachbefehl ausführen. Zahlreiche...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2018 |
Sonos: Steuerung über den iOS-Sperrbildschirm endlich möglichSonos: Steuerung über den iOS-Sperrbildschirm endlich möglich: Sonos: Steuerung über den iOS-Sperrbildschirm endlich möglich
Mit dem heute veröffentlichten Update ist es nun endlich möglich, direkt über den Sperrbildschirm des iOS-Gerätes die Musik zu...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2016 |
Sonobit: Sonos per Widget unter iOS steuernSonobit: Sonos per Widget unter iOS steuern: Sonobit: Sonos per Widget unter iOS steuern
Kurzum: Dinge wie ein Widget zum Steuern fehlen einfach noch. Hierfür hatte ich in der Vergangenheit schon alternative Software vorgestellt, so...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2016 |
Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlichSonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich: Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich
03.03.2015 15:00 - Die App bietet eine verbesserte Navigation, einfachere Kontrolle der verschiedenen Räume und damit noch schnelleren Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2015 |