Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser

Diskutiere und helfe bei Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser Der Erstling der neuen App wurde kastriert und fehlerhaft veröffentlicht, seitdem versucht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Erstling der neuen App wurde kastriert und fehlerhaft veröffentlicht, seitdem versucht Sonos, den Unmut der Kunden zu besänftigen, indem man nach und nach Aktualisierungen veröffentlicht, die die App besser machen. Jüngst kam ein Update heraus, welches unter anderem Verbesserungen für die lokale Musikbibliothek mitbrachte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser - Similar Threads - Sonos iOS App

Forum Datum

Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus

Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus: Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus Die Android-Version trägt die Versionsnummer 80.19.10, während iOS-Nutzer die Version 80.19.21 erhalten. Das Update bringt zwei...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android

Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android: Sonos verbessert App-Steuerung für iOS und Android Die neue Version erscheint sowohl für Android-Geräte mit der Versionsnummer 80.17.09 als auch für iOS-Systeme unter der Kennung 80.17.14. Eine...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Sonos: Player-App in Version 80.15.01 (Android) und 80.15.04 (iOS) veröffentlicht

Sonos: Player-App in Version 80.15.01 (Android) und 80.15.04 (iOS) veröffentlicht: Sonos: Player-App in Version 80.15.01 (Android) und 80.15.04 (iOS) veröffentlicht Parallel dazu kommt gerade ein App-Update rein. Wichtig zu wissen: Das setzt die installierte Systemversion...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Sonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlicht

Sonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlicht: Sonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlicht . . Sonos: Player-App in Version 80.14.06 (Android) und 80.14.07 (iOS) veröffentlicht
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Sonos-App: Version 80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android) sollen Verbesserungen bringen

Sonos-App: Version 80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android) sollen Verbesserungen bringen: Sonos-App: Version 80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android) sollen Verbesserungen bringen Damit einher geht die aktualisierte App (80.11.38 (iOS) und 80.11.32 (Android)) für die Unterstützung der...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips

Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips: Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips In diesem Post findet ihr einen kurzen Rückblick auf einige beachtenswerte News der letzten Tage,...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

SonoPhone: Alternative (und derzeit bessere) Sonos-App für iOS in neuer Version

SonoPhone: Alternative (und derzeit bessere) Sonos-App für iOS in neuer Version: SonoPhone: Alternative (und derzeit bessere) Sonos-App für iOS in neuer Version Ich habe mich wirklich – auch für unsere Berichterstattung – mit der aktuellen Sonos-App und ihren derzeitigen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2024

Sonos 15.6: App-Update entfernt Steuerungsmöglichkeit für iOS

Sonos 15.6: App-Update entfernt Steuerungsmöglichkeit für iOS: Sonos 15.6: App-Update entfernt Steuerungsmöglichkeit für iOS Da hat man nun schlussendlich die Möglichkeit entfernt, die Sonos-App für iOS über die Bedienelemente des Sperrbildschirms und die...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen

Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen: Sonos: Favoriten aus „Mein Sonos“ mit iOS-Kurzbefehl abspielen Konkret wollte ich bestimmte Favoriten in Sonos möglichst leicht anspringen und ausführen, ohne dass ich in der Sonos-App...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Orto: iOS-App richtet euch einfach Siri-Kurzbefehle für Sonos-Lautsprecher ein

Orto: iOS-App richtet euch einfach Siri-Kurzbefehle für Sonos-Lautsprecher ein: Orto: iOS-App richtet euch einfach Siri-Kurzbefehle für Sonos-Lautsprecher ein Man kann massig automatisieren und das Endergebnis dann schnell via Siri-Sprachbefehl ausführen. Zahlreiche...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Sonos: Steuerung über den iOS-Sperrbildschirm endlich möglich

Sonos: Steuerung über den iOS-Sperrbildschirm endlich möglich: Sonos: Steuerung über den iOS-Sperrbildschirm endlich möglich Mit dem heute veröffentlichten Update ist es nun endlich möglich, direkt über den Sperrbildschirm des iOS-Gerätes die Musik zu...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2016

Sonobit: Sonos per Widget unter iOS steuern

Sonobit: Sonos per Widget unter iOS steuern: Sonobit: Sonos per Widget unter iOS steuern Kurzum: Dinge wie ein Widget zum Steuern fehlen einfach noch. Hierfür hatte ich in der Vergangenheit schon alternative Software vorgestellt, so...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich

Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich: Sonos 5.3: Jetzt für Android und iOS erhältlich 03.03.2015 15:00 - Die App bietet eine verbesserte Navigation, einfachere Kontrolle der verschiedenen Räume und damit noch schnelleren Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 3. März 2015
Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden