Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?
Diskutiere und helfe bei Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Will mir bei Dubaro nen PC mit ner RX6600 kaufen. Nun hab ich die Auswahl: 8GB RX6600 (beliebiger Hersteller) 0,00€ 8GB Asrock RX6600 CLD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasserfrosch46, 5. Januar 2023.
Thema:
Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen? - Similar Threads - Dubaro beliebige Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
ist der preis fair für fertig pc von dubaro?ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Werden bei pc von dubaro, Zubehörteile mitgeliefert?Werden bei pc von dubaro, Zubehörteile mitgeliefert?: Ich habe mir bei dubaro einen pc gekauft, dieser sollte planmäßig morgen ankommen, und bei dem Grafikkarten Modell was ich ausgewählt habe, wird normalerweise eine Stütze gegen gpu sag...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
Dubaro keine Bestätigung der Zahlungsüberweisung?Dubaro keine Bestätigung der Zahlungsüberweisung?: Und zwar habe ich mir einen Gaming PC auf Dubaro bestellt, das war am Donnerstag um 01:10 ungefähr, aber ich habe noch keine Antwort oder EMail bekommen dass irgendwas gemacht wurde. Ist das...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Fragen zu Dubaro Pcs?Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert?
Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten?
Funktioniert bei einem WiFi...
|
Software & Treiber | 26. Januar 2025 |
Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute!
Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild.
Danke für alle Antworten!...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?: TECHNISCHE DETAILS
PROZESSOR:
AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)
CPU KÜHLER:
be quiet! Pure Rock 2 Silver
MAINBOARD:
Gigabyte B550 GAMING X V2
GRAFIKKARTE:
12GB NVIDIA RTX4070...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?: Mein pc ist von dubaro ich möchte die cmos batterie rausnehmen da ich mein overclock fehlgeschlagen habe und mein monitor sowohl auch tastatur nicht angeht, ich weiß schuld geht an mich aber nun...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?: Hab heute auf Tiktok MadGaming entdeckt und die scheinen sehr zuverlässig und gut zu sein, da sie erstens gute Preise haben und diese Preise sogar Windows 11 Pro, Stresstest, Luftkurve der Kühler...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
PC bei Dubaro - RTX 4080 Super und Netzteil anschließen?PC bei Dubaro - RTX 4080 Super und Netzteil anschließen?: Moin,
heute ist mein PC von Dubaro angekommen und ich bin zu blöd um meine 4080 Super zu installieren.
Auf dem Bild sieht man das Kabel vom Netzteil und es muss oben bei der Grafikkarte rein...
|
Stromversorgung | 22. November 2024 |
Dubaro?Dubaro?: Hey ich habe diesen pc von dubaro bestellt da steht aber kein betriebsystem hab ich etwas falsch gemacht ?
https://www.gutefrage.net/frage/dubaro-33
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Beliebiger Hersteller bei dubaro?Beliebiger Hersteller bei dubaro?: Was bedeutet,,beliebiger hersteller bei dubaro", ist das einfach nur die fe? Und gibt es Nachteile bei dieser?
https://www.gutefrage.net/frage/beliebiger-hersteller-bei-dubaro
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |