Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Will mir bei Dubaro nen PC mit ner RX6600 kaufen. Nun hab ich die Auswahl: 8GB RX6600 (beliebiger Hersteller) 0,00€ 8GB Asrock RX6600 CLD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasserfrosch46, 5. Januar 2023.

1. Wasserfrosch46
    Wasserfrosch46 Gast

Hallo,

Will mir bei Dubaro nen PC mit ner RX6600 kaufen. Nun hab ich die Auswahl:

1. 8GB RX6600 (beliebiger Hersteller) 0,00€
    2. 8GB Asrock RX6600 CLD Challenger D 14,90€
    Welche soll ich nun nehmen? Reicht der beliebiger Hersteller, oder soll ich für 15 Euro mehr lieber zu der von Asrock greifen? Wie siehts dann mit den Temperaturen aus, weil die ASrock hat 2 Lüfter, und beim beliebigen Hersteller weiß man es ja nicht...

LG

:)

#1 Wasserfrosch46, 5. Januar 2023
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Neuer Gaming PC

Bei Dubaro gibt es faire Angebote. Da wird auch normale Retail-Hardware verbaut, sodass man sehr viel mehr Support bekommen kann.

#3 TheGermanEngineer
  3. HisN
    HisN Gast

Veralterter PC welche grafikkarte und ssd sind noch möglich

Jede beliebige Graka, jede beliebige SSD mit Sata Anschluss.

#3 HisN
  4. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC - Aufrüsten \ Umbau

Wenn dir was fertiges lieber ist schau bei dubaro oder agando vorbei. Sofern du in der Lage bist eine Festplatte von deinem jetzigen PC in den nächsten zu bauen, gibt's da durchaus "brauchbare" Geräte *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Lass alles mal auf Auto, auch den ram also kein xmp. Die Grafikkarte natürlich auch. Wenn es so läuft liegt’s nicht am Game. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch natürlich. Wenn der Ram mit XMP und die GPU mit UV in jedem beliebigen Game einwandfrei läuft außer in CoD dann liegt es am Game.

#3 davidwigald11
Thema:

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?

Die Seite wird geladen...

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen? - Similar Threads - Dubaro beliebige Grafikkarte

Forum Datum

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
Stromversorgung 18. Februar 2025

Werden bei pc von dubaro, Zubehörteile mitgeliefert?

Werden bei pc von dubaro, Zubehörteile mitgeliefert?: Ich habe mir bei dubaro einen pc gekauft, dieser sollte planmäßig morgen ankommen, und bei dem Grafikkarten Modell was ich ausgewählt habe, wird normalerweise eine Stütze gegen gpu sag...
Grafikkarten 10. Februar 2025

Dubaro keine Bestätigung der Zahlungsüberweisung?

Dubaro keine Bestätigung der Zahlungsüberweisung?: Und zwar habe ich mir einen Gaming PC auf Dubaro bestellt, das war am Donnerstag um 01:10 ungefähr, aber ich habe noch keine Antwort oder EMail bekommen dass irgendwas gemacht wurde. Ist das...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Fragen zu Dubaro Pcs?

Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert? Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten? Funktioniert bei einem WiFi...
Software & Treiber 26. Januar 2025

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute! Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild. Danke für alle Antworten!...
Prozessoren 13. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?

Ist dieser Gaming PC gut auf Dubaro für 1199,99€?: TECHNISCHE DETAILS PROZESSOR: AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo) CPU KÜHLER: be quiet! Pure Rock 2 Silver MAINBOARD: Gigabyte B550 GAMING X V2 GRAFIKKARTE: 12GB NVIDIA RTX4070...
Mainboards 1. Januar 2025

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?

Dubaro cmos Battiere kann ich nicht rausnehmen?: Mein pc ist von dubaro ich möchte die cmos batterie rausnehmen da ich mein overclock fehlgeschlagen habe und mein monitor sowohl auch tastatur nicht angeht, ich weiß schuld geht an mich aber nun...
Mainboards 30. Dezember 2024

Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?

Erfahrung mit Mad Gaming? Dubaro oder Madgaming?: Hab heute auf Tiktok MadGaming entdeckt und die scheinen sehr zuverlässig und gut zu sein, da sie erstens gute Preise haben und diese Preise sogar Windows 11 Pro, Stresstest, Luftkurve der Kühler...
Mainboards 11. Dezember 2024

PC bei Dubaro - RTX 4080 Super und Netzteil anschließen?

PC bei Dubaro - RTX 4080 Super und Netzteil anschließen?: Moin, heute ist mein PC von Dubaro angekommen und ich bin zu blöd um meine 4080 Super zu installieren. Auf dem Bild sieht man das Kabel vom Netzteil und es muss oben bei der Grafikkarte rein...
Stromversorgung 22. November 2024

Dubaro?

Dubaro?: Hey ich habe diesen pc von dubaro bestellt da steht aber kein betriebsystem hab ich etwas falsch gemacht ? https://www.gutefrage.net/frage/dubaro-33
Prozessoren 24. Oktober 2024

Beliebiger Hersteller bei dubaro?

Beliebiger Hersteller bei dubaro?: Was bedeutet,,beliebiger hersteller bei dubaro", ist das einfach nur die fe? Und gibt es Nachteile bei dieser? https://www.gutefrage.net/frage/beliebiger-hersteller-bei-dubaro
Grafikkarten 10. Mai 2023
Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden