Sollte ich mich mit dem PC kauf beeilen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mich mit dem PC kauf beeilen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde warscheinlich Anfang November einen PC kaufen (bzw die Teile die noch fehlen) Sollte ich mir Sorgen machen das die Preise steigen wegen... Discussion in 'Prozessoren' started by Lal19, Oct 16, 2022.

1. Lal19
    Lal19 Gast

Ich werde warscheinlich Anfang November einen PC kaufen (bzw die Teile die noch fehlen)

Sollte ich mir Sorgen machen das die Preise steigen wegen Weihnachten und so.

PS. Ich habe graka und Cpu+Kühler schon gekauft falls die Preise hochgehen sollten betrifft das warscheinlich GPU und CPU oder alle Teile

:)

Thema:

Sollte ich mich mit dem PC kauf beeilen?

Loading...

Sollte ich mich mit dem PC kauf beeilen? - Similar Threads - kauf beeilen

Forum Date

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Sollte ich mich mit dem PC kauf beeilen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice