Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Rtx 2060 und wollte Fragen ob ich immer die neusten Treiber nutzen sollte. Ich habe nämlich Fps drops seitdem ich die Nvidia App nutze und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FunnyGuy811, 21. Juli 2024.

1. FunnyGuy811
    FunnyGuy811 Gast

Ich habe die Rtx 2060 und wollte Fragen ob ich immer die neusten Treiber nutzen sollte. Ich habe nämlich Fps drops seitdem ich die Nvidia App nutze und einen sehr aktuellen Treiber verwende.

:)

#1 FunnyGuy811, 21. Juli 2024
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

Immer wieder Abstürze - Bitte um Hilfe

AW: Immer wieder Abstürze - Bitte um Hilfe

deinstalliere mal die nvidia software komplett mit ddu Display Driver Uninstaller Download version 18.0.1.9
    dannach ziehste den neusten wieder drauf. win aktuell? andere games auch betroffen? spiel mal auf fehler überprüfen.

#3 drstoecker
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 gaussmath
  4. hks1981
    hks1981 Gast

Probleme mit 1650 aufm Laptop

Hesussss schrieb: Der Standard neuste Nvidia Game Ready Driver. Anfangs habe ich den neusten genommen, keine Wirkung danach habe ich den von Lenovo installiert, zeigt auch kein Unterschied, Windows findet nie einen Treiber das kann aber an meinem Internet hier liegen. Ein FPS Begrenzer habe ich sicher nicht drin da er manchmal über 140-150 geht. Versionnummer ist 445.75 Zum Vergrößern anklicken....
    Wie sieht es aus wenn du auf High einstellst? Was bekommst du dann an FPS? Hast du mal versucht unter Energieeinstellungen dort bei 3D Anwenungen auf die NV Karte zu verweisen?

#3 hks1981
  5. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

Powercolor RX 5700 XT Liquid Devel taktet ncht über 300 mHz

AW: Powercolor RX 5700 XT Liquid Devel taktet ncht über 300 mHz

Normalerweise DDU neuste Version laden,z.B, hier :
    Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - CHIP
    Dann Windows 10 im Safe Mode starten.
    Das funktioniert unter Einstellungen/Wiederherstellung/Erweiterter Start.
    Wenn Windows im Safe Mode neugestartet ist,DDU als Admin starten und auf Treiber deinstallieren gehen.
    Vorher musst du auswählen ob AMD oder Nvidia.
    In deinem Fall Nvidia auswählen und Neustart.
    Ich würde auch sicherhalber die AMD Treiber auch noch einmal neu installieren.
    Natürlich vorher auch erst deinstallieren.
    Dann neuste AMD Treiber ganz normal in Windows installieren.
    Dann schauen ob die Karte korrekt hochtaktet.
    Grafikkarte korrekt mit Netzteil verkabelt also 6pin und 8pin bzw. 2 X 8 pin PCie

#3 Terminator2697
  6. Basti 92
    Basti 92 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

2. catalyst-windows-beta oder AMD Catalyst WHQL X64 oder AMD Catalyst WHQL legacy X64 herunterladen 3. AMD und nVidia Treiber deinstallieren (vollständig) - jeweils immer neu starten 4. Driver Sweeper oder Driver Fusion (pro Version Pflicht) oder Display Driver Uninstaller AMD und nVidia Treiber Leichen löschen. - jeweils immer neu starten 5. AMD Catalyst Treiber installieren - jeweils immer neu starten 6. nVidia 314.22-v4.1 Treiber starten und auf Abfrage warten : Drücken sie eine Beliebige Taste ... 7. Beliebige Taste drücken und warten, kann ca. 1-5 Minuten dauern 8. Abfrage Zum uebernehmen neustarten: mit 1 bestätigen, mit Enter übernehmen - neu starten 9. installieren sie den PhysX mod 0.3 extended zu finden auf c:/PhysX extended. - neu starten 10. Fertig (der AMD Catalyst kann immer upgedatet werden, Nvidia Treiber nicht.) Zum Vergrößern anklicken....
    Können wirt die Punkte wie auf Seite eins durchsprechen?
    2. die dateien wirst du heruntergeladen haben und wahrscheinlich den neusten AMD Treiber.
    3. scheint geklappt zu haben
    4. scheint geklappt zu haben
    5. Hast du den AMD Treiber installiert?
    6. ja die abfrage gibt es irgendwie schon lange nicht mehr... hast du ihn als admin ausgeführt?
    7. die installation scheint durchgelaufen zu sein kamen da irgendwelche fehler?
    8. da steht sowas wie starte in x sekunden neu und dass du nach dem neustart den Mod in "C:/Physx/PhysX mod 0.3 extended" oder so ausführen sollst.
    9. steht anscheinend noch aus
    10. steht anscheinend noch aus

MfG Basti

#3 Basti 92
Thema:

Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen? - Similar Threads - neusten Nvidia Driver

Forum Datum

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?: Hi, ich habe ein asus rog strix b550-e und bin auf der bios version 3002 deshalb frage ich mich ob ich auf die bios version 3607 updaten sollte Freue mich auf antworten wäre sehr dankbar...
Prozessoren 21. August 2024

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?: Wieso funktionieren die neusten Treiber bei AMD Adrenaline nicht? Ich habe die RX 7900XT und wenn ich die neusten Treiber installieren crasht mein PC wenn ich spiele öffne. Im Screenshot sind...
Software & Treiber 12. August 2024

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?

Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ? Liebe Grüße...
Software & Treiber 18. Juli 2024

Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt?

Was ist die neuste Hauptplatine was Windows 7 unterstützt?: Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere Mainboards Windows 7 nicht unterstützen. Frage: Was ist das neuste Mainboard was Windows 7 unterstützt?...
Prozessoren 12. Juli 2024

Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?

Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?: Hallo ich möchte einen Windows 7 PC mit neusten Hardware bauen. Ich weiß das neuere CPUs Windows 7 nicht unterstützen. Frage: Was ist das neuste Prozessor was Windows 7 unterstützt?...
Prozessoren 12. Juli 2024

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...

ich habe eine frage ich will den neusten Wlan treiber installieren kann einer mir sagen ob...: Das ist mein Treiberversion ________________________________________________________________________ und das soll der neueste Treiber sein, ist das richtig, weil ich will mir nichts falsches...
Software & Treiber 9. Juli 2024

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Welches tiny10 Windows sollte ich installieren, wo finde ich tutorials, was ist die neuste...

Welches tiny10 Windows sollte ich installieren, wo finde ich tutorials, was ist die neuste...: Hallo! Nach 2 Jahren Laptop hat sich schon echt einiges angehäuft. Darunter auch unnötige apps, Dateien etc. Statt jetzt aber Windows 10 neu zu installieren wollte ich das mal mit "tiny10"...
Software & Treiber 24. April 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?

Spiele laggen seit neustem NVIDIA Treiber?: Hey, all meine Spiele laggen total beim Zocken seit dem neusten Treiber. Den alten hab ich zurück installiert und es ist immernoch das selbe. Hat jemand ne Ahnung was man machen kann?...
Software & Treiber 15. August 2021

Suche neusten Treiber für meine Nvidia geforce fx 5900

Suche neusten Treiber für meine Nvidia geforce fx 5900: Suche neusten Treiber für meine Nvidia geforce fx 5900 habe mein Computer vor einigen monaten formatiert und windows xp neu drauf gemacht und will endlich jetzt meine...
Computerfragen 6. August 2010
Sollte ich immer die neusten Nvidia Driver nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden