Sollte ich eher in ein sehr gutes Mainboard und Gehäsue investieren oder in die GPU?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher in ein sehr gutes Mainboard und Gehäsue investieren oder in die GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich könnte mir ien guten PC bauen mit ein I5 12400F, ein guten Lüftkühler, sehr gutes Gehäsue, sehr gute Lüfter, genug Speicher und und da ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchHabsNicht, 19. September 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

Also ich könnte mir ien guten PC bauen mit ein I5 12400F, ein guten Lüftkühler, sehr gutes Gehäsue, sehr gute Lüfter, genug Speicher und und da ist halt dann eine RX 6500 XT dabei aber einfach das gnaze am PC alles ist einfach viel besser

Oder sollte ich eher ein schlechters Board nehmen, weniger Speicher, schlechtere Lüfter und und und dafür ne RTX 3060 verbaue

Würde beides 1100€ kosten

Was sollte ich eher nehmen, auch das Netzteil hat natürlich weniger Watt dann bei der RTX 3060 bei der 6500 XT hat es mehr Watt wiel ich dannn nicht so viel in die GPUu investieren.

Was sollte ich eher machen

:)

#1 IchHabsNicht, 19. September 2022
Thema:

Sollte ich eher in ein sehr gutes Mainboard und Gehäsue investieren oder in die GPU?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden