Sollte ich eher einen tn panel oder einen fast ips panel wählen für gaming?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher einen tn panel oder einen fast ips panel wählen für gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen gaming monitor kaufen fürs gaming aber weiß nicht ob ich einen tn oder einem fast ips panel Monitor holen soll kennt sich jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Taivorn135, 26. September 2021.

1. Taivorn135
    Taivorn135 Gast

Ich möchte mir einen gaming monitor kaufen fürs gaming aber weiß nicht ob ich einen tn oder einem fast ips panel Monitor holen soll kennt sich jemand aus und kann sagen welches besser ist

:)

Thema:

Sollte ich eher einen tn panel oder einen fast ips panel wählen für gaming?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich eher einen tn panel oder einen fast ips panel wählen für gaming? - Similar Threads - panel ips panel

Forum Datum

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten 9. August 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Sollte ich eher einen tn panel oder einen fast ips panel wählen für gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden