Soll man fürs mainboard ins Geldbeutel tief greifen?

Diskutiere und helfe bei Soll man fürs mainboard ins Geldbeutel tief greifen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will wissen ob man viel Geld oder weniger Geld fürs mainboard greifen soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lakis728, 13. Februar 2023.

1. Lakis728
    Lakis728 Gast

Will wissen ob man viel Geld oder weniger Geld fürs mainboard greifen soll

:)

Thema:

Soll man fürs mainboard ins Geldbeutel tief greifen?

Die Seite wird geladen...

Soll man fürs mainboard ins Geldbeutel tief greifen? - Similar Threads - fürs mainboard Geldbeutel

Forum Datum

Blende fürs Mainboard?

Blende fürs Mainboard?: Hallo hat jemand eine Ahnung wo ich die für das Board finden kann? Ist ein ASRock Z77 Extreme 9 Ist für ein Retro Projekt daher eine sinnfreien nichts beitragenden kommentare danke! :)...
Prozessoren 10. Januar 2025

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?: Hallihallo an alle, Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab. Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus...
Mainboards 26. Oktober 2024

Ist dieses Mainboard gut für eine I5-13600k & eventuell fürs Overclocking?

Ist dieses Mainboard gut für eine I5-13600k & eventuell fürs Overclocking?: ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700 (Intel B660, ATX, DDR5 Speicher, PCIe 5.0, WiFi 6, 3x M.2, Aura Sync)...
Prozessoren 18. Juli 2023

ARGB Controller fürs MSI B450 Mainboard?

ARGB Controller fürs MSI B450 Mainboard?: Hallo! Ich habe mir die Shark Blades RGB Strip von Sharkoon geholt, aber leider ohne zu wissen, dass mein Mainboard (MSI B450) kein Anschluss dafür hat und, laut Support, auch kein Argb...
Mainboards 17. März 2023

Was wen der Ram zu schnell ist fürs Mainboard?

Was wen der Ram zu schnell ist fürs Mainboard?: Was würde Passieren wenn der Ram zu schnell fürs Mainboard ist? https://www.gutefrage.net/frage/was-wen-der-ram-zu-schnell-ist-fuers-mainboard
Mainboards 5. Januar 2023

Guter Prozessor fürs Mainboard?

Guter Prozessor fürs Mainboard?: Hallo, ich habe ein Asus Prime A320M K Mainboard und möchte einen neuen guten Prozessor. Welcher würde passen/Welchen würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank...
Prozessoren 2. Januar 2023

Welche Schrauben fürs Mainboard?

Welche Schrauben fürs Mainboard?: Welche Schrauben soll ich zum festschrauben vom Mainboard nehmen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schrauben-fuers-mainboard
Mainboards 15. Dezember 2022

Wo bekommt man Backplatten fürs Mainboard?

Wo bekommt man Backplatten fürs Mainboard?: Ich habe mir ein MSI z490 und eine Corsair 115i AIO gekauft. Jetzt will ich mir meinen ersten PC zusammenbauen. Bei YouTube wurde gesagt das man die Backplatte am Mainboard montieren soll....
Prozessoren 19. November 2022

USB 2.0 fürs Mainboard kaufen?

USB 2.0 fürs Mainboard kaufen?: Guten Tag, ich wollte Fragen ob man ein USB 2.0 selber kaufen muss oder ob er schon am Gehäuse/Netzteil mit dabei ist. Finde meinen USB 2.0 Kabel nämlich nirgendwo. :/ Mein Mainboard ist das...
Mainboards 14. Oktober 2022

kann ich diese CPU fürs Mainboard benutezn?

kann ich diese CPU fürs Mainboard benutezn?: Hallo Gutefrage Community. Ich habe mal eine frage, könnte ich diese CPU fürs Mainboard benutzen? also wird diese unterstützt? Mainboard: MSI B450 Tomahawk MAX II CPU: AMD Ryzen 7 5700G danke im...
Prozessoren 14. April 2022

könnte ich diese CPU fürs Mainboard nehmen?

könnte ich diese CPU fürs Mainboard nehmen?: Hallo Gutefrage Community. Könnte ich die AMD Ryzen 5 5600X für das Mainboard Gigabyte G A320M s2H nehmen? also ist diese Kompatibel? oder muss ich mein Mainboard aufrüsten. Jetzige CPU CPU:...
Prozessoren 5. April 2022

Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...

Muss man wenn das Mainboard einen Flash Bios Button hat noch eine andere CPU fürs Bios...: Ich Frage da ich hoffe das das Bios bei dem B550m Pro Vdh von Msi ohne aufwendiges alte GPU rein Bios drauf und neue GPU rein funktioniert. Kann man mit dem Bios Flash Button einfach die gwünschte...
Prozessoren 22. September 2021

Wo finde ich die Backplate fürs Mainboard?

Wo finde ich die Backplate fürs Mainboard?: Moin Jungs, wechsle grad von ATX zu ITX Gehäuse. Wo finde ich die Backplate? Wird die nicht mit dem Gehäuse geliefert oder wird die mit der CPU geliefert und ich soll wieder die alte vorhandene...
Mainboards 19. August 2021
Soll man fürs mainboard ins Geldbeutel tief greifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden