Soll ich mir ein besseres Netzteil holen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mir ein besseres Netzteil holen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die Komponenten (die Noch nicht alle gekauft sind) für eine Aufrüstung ausgewählt: CPU: 5 3500 GPU: 6700 xt Mainboard: B450 aorus Elite Und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TimbauLP, 27. Juni 2021.

1. TimbauLP
    TimbauLP Gast

Habe die Komponenten (die Noch nicht alle gekauft sind) für eine Aufrüstung ausgewählt:

CPU: 5 3500

GPU: 6700 xt

Mainboard: B450 aorus Elite

Und ich bin mir nicht sicher ob mir das Netzteil gut genug ist. Habe (laut der Webseite in der ich den PC gekauft habe) dieses Netzteil: sq-white silent 600w -80+

:)

Thema:

Soll ich mir ein besseres Netzteil holen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir ein besseres Netzteil holen? - Similar Threads - besseres Netzteil holen

Forum Datum

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre: Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre Das Tab-Management wurde verbessert – aktive Tabs bleiben jetzt auch bei eingeklappten Gruppen sichtbar. Tabs lassen...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen

Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen: Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Integration von Lernkarten und Quiz-Funktionen. Das System erstellt diese automatisch aus...
User-Neuigkeiten 9. September 2025
Soll ich mir ein besseres Netzteil holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden