Soll ich mir ein besseres Netzteil holen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mir ein besseres Netzteil holen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die Komponenten (die Noch nicht alle gekauft sind) für eine Aufrüstung ausgewählt: CPU: 5 3500 GPU: 6700 xt Mainboard: B450 aorus Elite Und... Discussion in 'Stromversorgung' started by TimbauLP, Jun 27, 2021.

1. TimbauLP
    TimbauLP Gast

Habe die Komponenten (die Noch nicht alle gekauft sind) für eine Aufrüstung ausgewählt:

CPU: 5 3500

GPU: 6700 xt

Mainboard: B450 aorus Elite

Und ich bin mir nicht sicher ob mir das Netzteil gut genug ist. Habe (laut der Webseite in der ich den PC gekauft habe) dieses Netzteil: sq-white silent 600w -80+

:)

#1 TimbauLP, Jun 27, 2021
Thema:

Soll ich mir ein besseres Netzteil holen?

Loading...

Soll ich mir ein besseres Netzteil holen? - Similar Threads - besseres Netzteil holen

Forum Date

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre: Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre Das Tab-Management wurde verbessert – aktive Tabs bleiben jetzt auch bei eingeklappten Gruppen sichtbar. Tabs lassen...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2025

Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen

Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen: Google NotebookLM: Neue Funktionen für besseres Lernen Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Integration von Lernkarten und Quiz-Funktionen. Das System erstellt diese automatisch aus...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten May 19, 2025

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden.. Bluesky-Update bringt...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2025

Nachteile, ein besseres PC-Netzteil zu kaufen?

Nachteile, ein besseres PC-Netzteil zu kaufen?: Ich werde bald ein Upgrade meines PCs durchführen und brauche dafür auch ein neues Netzteil. Gibt es Nachteile, wenn ich anstatt ein 800 Watt Netzteil zu kaufen, direkt ein 1000 Watt Netzteil...
Stromversorgung Jan 12, 2025

Brauch ich ein besseres Netzteil?

Brauch ich ein besseres Netzteil?: Ich hab nen i5 13600kf und möchte mir ein Rtx 4070super holen reicht dafür ein 600w Netzteil oder muss ich mir ein neues holen ? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-besseres-netzteil-2
Stromversorgung Jul 14, 2024

besseres netzteil für stabile fps?

besseres netzteil für stabile fps?: moin ich habe eine rtx 3050 und eine ryzen 5 1600 cpu meine fps sind in vielen spielen nicht stabil und gibt oft lags deswegen überlege ich mir eine bessere netzteil zu kaufen mit mehr watt...
Stromversorgung Jan 1, 2023

Brauche ich ein besseres Netzteil?

Brauche ich ein besseres Netzteil?: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz 4x4 DDR3 RAM IPMMB-FM mainboard ATX0300P5WC Netzteil (glaube 300 w) Ich will mir eine Graphikkarte dazu holen unzwar die AMD Radeon HD 7790...
Stromversorgung Aug 26, 2022

Brauche ich ein besseres Netzteil?

Brauche ich ein besseres Netzteil?: Habe mir heute ein neuen Prozessor gekauft. Ich habe derzeit ein be quiet! System Power 9 400W Netzteil und laut diesem Netzteilrechner bräuchte ich mindestens 381 Watt. Deshalb wollte ich fragen...
Stromversorgung May 31, 2021

Netzteil ausreichend oder besseres?

Netzteil ausreichend oder besseres?: Hallo, und zwar habe ich vor mir die rtx 3070 von Nvidia zu holen und ich wollte Fragen ob das bequiet! PurePower 11 500W Netzteil ausreicht. Meine Specs: Gehäuse: Corsair ICue 465X RGB...
Grafikkarten Jan 13, 2021

brauche ich ein besseres netzteil?

brauche ich ein besseres netzteil?: Ich rüste demnächst meinen Prozessor von einem i5 2500 auf einen i5 9600k auf, ich habe vor; ihn auf 5ghz zu machen, guter Kühler ect. vorhanden. Nun habe ich eine frage, reicht mein 400Watt...
Stromversorgung Dec 31, 2020

Brauch ich ein besseres Netzteil?

Brauch ich ein besseres Netzteil?: Hallo. Ich wollte mir nh neue gpu zulegen aber da ich nicht weiß wieviel watt ich benötige Liste ich mal alles auf was ich habe bzw noch bekomme (nur die gpu bekomme ich.) 400 Watt 80+ Gold 1660...
Stromversorgung Nov 12, 2020

Lohnt sich ein besseres Netzteil?

Lohnt sich ein besseres Netzteil?: Ich habe den System Power 9 (600w) in meinem PC verbaut mit -AMD R5 2600x -GTX 1070 -ASRock B450 Pro4 Beim Kauf des Netzteils hatte ich keine Erfahrung und hab mich im Markt beraten lassen....
Stromversorgung Nov 11, 2020
Soll ich mir ein besseres Netzteil holen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice